S: ABE für K&N - Viktor Sportlenkrad 32er - Raid Nabe

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Klabautermann, 25. April 2006.

1. Klabautermann

Klabautermann Forums Neuling

kann mir jemand weiter helfen. sollte zum tüv.
    lenkrad und nabe wären halb so wild, mach ich das orginal-lenkrad kurz dran...:)
    aber die ABE für den pervormence kid ( K&N 57-0015) wäre sehr wichtig!!!!!!!!
    nen tipp wo ich die bekomm würde auch schon reichen, aber such schon ewig und finde leider nichts.................

danke im vorraus

2. s4t

s4t Forums Inventar

ne abe für k&n gibbet nicht. gibt nur eingutachten. und das soll angeblich auch nicht mehr viel bringen, da man den eh nimmer eingetragen bekommt. habs aber auch nur gehört.. allerdings mehrfach.

3. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Warum soll man das nicht mehr eingetragen bekommen? Das geht nicht in Verbindung mit einem Sportauspuff, aber einzelnd sollte das eigentlich gehen.

Habe ein Gutachten zuhause, aber ich weiß nicht obs für deins passt.

4. Dompe

Dompe Forums Weiser

Setzt lieber mal ein paar Bilder von deinem Fiesta inne Galerie :p . Der sieht interessant aus im Ava.

Ein Kollege hat den bei sich nicht eingetragen bekommen und er hatte nen Originalen Auspuss.

Die sind wohl nicht nur wegen der Lautstärke zurück gezogen worden sondern auch wegen dem Abgasverhalten oder so ich erkundige mich gleich nochmal bei ihm dann kann ichs genau sagen.

Greetz Domp0r