S: ABE -> Jetex Fortex Kompl. Anlage

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von TheRealBubba, 8. Januar 2006.

1. TheRealBubba

TheRealBubba Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo, suche die ABE für die Jetex komplett Anlage ( ab kat ) für meine Fiesta.

( MK4 JBS BJ 3/99 1,25 16 V 1242H 75 PS )

Hab ne ABE von den erhalten aber da ist unter meiner Motoresierung kein JBS sondern DHA eingetragen....

Bitte Melden wenn jemand die ABE hat, wäre euch Dankbar !!!

Gruss TRB

2. dirk610

dirk610 Forums Neuling

JBS ist nicht der Motorcode sondern die Modellbezeichnung von deinem Fiesta, der Motorcode für den 1,25l ZETEC-SE mit 75 PS ist daher richtigerweise wie auch in der ABE geschrieben DHA und nicht JBS, kann dir auch jeder Ford- Händler bestätigen

Gruss Dirk

3. TS
    TheRealBubba

Also langt es das da nur 1,25 16V mit 1242 Maschine drinnsteht oder wie ? Weil die Bullen mich deswegen haben und nahchacken wollen ..

4. dirk610

dirk610 Forums Neuling

Das ist so richtig und es würde mich wundern wenn sie etwas finden sollten, kannst ja noch mal Schreiben wies ausgegangen ist, da ich die selbe Anlage drunter habe, aber wie schon gesagt dert Motorcode stimmt mit deinem Überein

5. TS
    TheRealBubba

Ich werds reinposten wenn ich Post von Bullen/Tüv bekomme, hoffe mal das so ok

6. Jupp´s Babe

Jupp´s Babe Forums Anfänger(in)

Moin.
    Denke mal du hast die gelbe ABE, wo alles auf Niederländisch drin steht oder?
    Habe die Anlage und eben diese ABE und bis jetzt noch keine Probleme, obwohl ich die ohne Mitteltopf fahre.