S: Bilder KAW 50/40 & 65/45 & 75/50

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Lympo, 4. Januar 2005.

  1. Lympo

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    Ja, Bilder von den Tieferlegungen wären ganz nett.... am besten Seitenansicht... zum vergleichen :)

    achja, und die allgemeinen Meinungen zu den Fahrwerken hätte ich gerne... ob man zufrieden damit ist... :)
     
  2. FiestaCrussin

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    hatte der toppeR nicht mal ein KAW Fahrwerk.was sind da denn für Dämpfer dabei , also weiß man genau wer der hersteller ist?
     
  3. TS
    Lympo

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    hm, auf der KAW-HP steht nur, das beim Performance-Kit Koni-DÄmpfer drinne sind... das FW ist mit knapp 760 € außerhalb dessen, was ich zahlen kann.... wovon die Dämpfer im PlusKit sind, weiß ich aber nicht...
     
  4. FiestaCrussin

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    was bist du denn bereit für ein komplett fahrwerk zu investieren?andere mütter haben auch schöne töchter
     
  5. TS
    Lympo

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    so wenig wie möglich :D

    ich will keine große Keilform, also kein 60/40 (Keil kommt ja eh von alleine)

    Preislich sollte es schon nicht zu teuer sein (Jaja, ich weiß... Geiz ist Geil)

    also 400 - 450 € wäre vielleicht wohl drinn...
     
  6. FiestaCrussin

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    mhh dann rate ich dir zu gekürzten bilstein b8 sprint dämpfern und dazu nen satz federn einzeln kaufen
     
  7. octane

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    Hi!

    Ich habe bei meinem ein KAW Fahrwerk verbaut. Es besteht aus KAW Federn und Spax Dämpfern. Das ganze ist 50/40
    Hier mal ein älteres Bild: [​IMG]

    Gruß Kathrin :wink:
     
  8. TS
    Lympo

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    @ Octane:

    Vonner Tiefe her reicht mir das ja schon :)

    PlusKit oder PerformanceKit???

    Ist das Fahrwerk empfehlenswert???
     
  9. octane

    octane Forums Fortgeschrittene(r)

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    Also ich finde auch, dass er nicht noch tiefer sollte. Das ist schon ok so.

    Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Hatte vor ca. 1,5 Jahren auch keine andere Wahl. Wollte das FW für den Facelift FoFi. Muss mal zu Hause schauen ob ich was dazu finde.

    Also ich bin zufrieden. Habs eingebaut und alles hat von Anfang an gepasst. Es hat sich auch nicht mehr gesetz oder so.

    Gruß Kathrin :wink:
     
  10. FiestaCrussin

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    wie ist das fahrverhalten mit dem fahrwerk?kann man damit richtig abprügeln oder schiebt der trotzdem noch vorne drüber wenns mal was schneller wird?
     
  11. -=Spike=-

    -=Spike=- Forums Semi-Profi

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    Moin,

    ich fahr auch nen 50/40 von KAW.
    Ist das Plus-KIt
    [​IMG]

    Kann nur sagen :toll:
    auch wenn es durch den kleinen Motor "nur" ca 40/40 ist
     
  12. -=Spike=-

    -=Spike=- Forums Semi-Profi

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    Sie sagte Spax-Daempfer, ist also nicht das Performance...
    Und ich hab auf meinen Daempfern nur nen KAW Aufdruck gehabt.
    Ne Idee wo man sehen kann welche Daempfer das sind?

    Fahrverhalten? Also ich bin zufrieden...
    Und mit nem 1.1er "abprügeln"...ich weiss ja nicht ;)
    Aber ich melde mich mal, wenn der "grosse" drin ist.
     
  13. octane

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    Also die Kurvengeschwindigkeiten sind schon echt genial! Muss das immer mit erschrecken feststellen, wenn ich mit der C-Klasse von meinem Freund fahre (der ist auch schon tiefer, aber nicht genug). Den kann man nicht so schnell durch die Kurven "prügeln".
    Also ich kann es nur empfehlen!

    Gruß Kathrin :wink:
     
  14. McNugget

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    Was für Reifen hast du da drauf?
     
  15. TS
    Lympo

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    Spax :eek:

    Performance hat Koni-Dämpfer
    Und Plus hat scheinbar "hauseigene"
     
  16. SUB-R

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    hab 35iger apex drin. und de kleinste maschine (50ps scheibenwischermotor)
    und weil mir mein geld auch nicht ausn kofferaum fällt hab ich mal 280 bei autotip bezahlt.
    wichtig war mir zudem das der reifen zu allen seiten des kotflügels gleichen abstand hat, damit es nicht aussieht wie überladen.
    allerdings is da nicht viel mit keil oder so...

    nach ca 40tkm berliner offroadpiste sind mittlerweile die vorderen dämpfer am ölen aber die karre liegt immernoch sehr gut auf der strasse.
    also bei mir hat sich das fw schon ausgezahlt.

    mfg ben
     
  17. stefan sh 111

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    hallöchen


    [​IMG]


    hier is ein weitec fahrwerk.

    müsste ne tieferlegung sein von 60 oder 70

    weiss ich nich so genau weil das nirgens steht.
    auuf jedenfall mit winterreifen 13" mit original 14" wirds noch stückel höher.
    ach ja das teil is schön hart aber nich zu doll,
    damit konnte man ordendlich um die kurven flitzen hätte ich bei der probefahrt auch nich gedacht.

    mfg stefan
     
  18. TS
    Lympo

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    naja, eigentlich gehts hier im Thread ja um KAW ;)

    Weil Weitec will ich eigentlich nicht unbedingt haben...