Hi! Suche dringend ein gutachten für den "Schwulen" Blick von Mattig und für den Supersprint ESD für den XR2i 16V. Hab beim Nierenspender schon geschaut, aber das Supersprint gutachten schein für den vsd zu sein. Sag schonmal Dankeschön
Beim Nierenspender gibts die ABE fürn "schwulen" Blick!! Im ABE-Bereich bei "Karosserie/Spoiler"! gruß fuzz
ists das: Mattig Scheinwerferblenden aus ABS Typ FO-FIAS-04 Datei ist futsch, hat bei mir 0kb :-( genau wie alle andren sachen die ich dringend brauch :-(
das Gutachten für den Supersprint ESD ist nur sone komische Übereinstimmungsbescheinigung, die bringt mir nix, und das für dens chwulen blick ist kaputt... falls jemand das hat, könnt er's mir bitte mailen? Hab ja ne email an Supersprint usw schicken wollen aber der email server spinnt und ich kann seit 3 Tagen nur noch Empfangen und nicht mehr senden.. arg :evil: und Freitag wollt ich eigentlich mim 16V zur HU
Die hat ne falsche Dateiendung.. da steht xxx.zip.html, und das ist Käse. Nenn die in xxx.zip um und dann gehts.
hmm..bei mir ist das einfach dsgsdf.zip, ohne das html ... trotzdem 0kb Meinst du du könntest mir die schnell mailen, wenns bei dir geht?