moin, also im moment hab ich 8x15 und 9x 15 auf meinem mk3 die grösse ansich gefällt mir schon ,die Powertech Design D eigentlich ja auch.. Aber ich bin am überlegen ob mal was anderes her soll. Wie gesagt 8 und 9 mal 15 sollten es schon sein. so und nun dürft ihr mir mal helfen welche zu suchen? habt ihr seiten von herstellern die auch us importe machen? egal was..postet was ihr so kennt. Am liebsten wäre mir ne schöne tiefbett felge die durchgehend verchromt ist Geld spielt erstmal keine rolle.. psotet alles was ihr kennt. und da sollen sie rauf:
damit mal einer was schreibt nimm doch was "relativ" normales... z.b. 3-teilige schmidt th-line.. da nimmste dann den breiteren 3,5" aussenring und den noch in edelstahl statt alu und dann haste schon sicherlich was nicht so häufiges.. :B:
wie wäre es mit Vollverchromte WRD Mesh oder http://www.special-car-tuning.de/bundnik/index.html ToppeR
www.V-unlimited.de www.AEZ-wheels.com www.fahrzeugschmiede.de Schmidt VN Line hab ich auch noch nie auf nem MK3 gesehn
Dynatech M2 http://www.reinekeshop.de/images/artikel/klein/Felgen und Reifen/dyna2.jpg ~1800€/Felgensatz Edited by LuLa: Bilder von fremdem webspace bitte nicht direkt verlinken. Vielen Dank!
Schicke Fotos. Also ich mein jetzt die Fotos an sich. Das Auto find ich ja auch schick aber das kommt auf diesen Fotos besonders schön rüber... Aber zum Thema: Also ich weiß nichts aber ich weiß, wer was weiß... *g* Frag mal Niere und Sven. Wenn die beiden da nichts wissen, weiß es keiner.
naja habe mittlerweile schon welche.. und habe in dem bezug schon was geiles an land gezogen was da mit zu tuhn hat.. aber das bleibt mein geheimniss erstmal. Und die felgen die ich jetzt haben will sag ich nur : o-ton pimp my ride: Blinck Blinck!!!
er dachte sich bestimmt "fragen kann man ja mal,vielleicht vergisst er ja,daß ers geheim halten will" aber der doofe velli,muß ja wieder alles verraten
Du bist ja so gemein zu mir aber hier ist kein funtalk, also lassen wir das mal auf sich beruhen *gande walten lass* du kriegst schon noch irgendwann dein fett weg