doch, ist scho' die RS-Stoßstange vom Vor-Facelift-Focus. Und die vom Captain müsste eine vom Focus ST 170 sein.
die vom captain is ne facelift mit st170-neblern.. gibts da ausser den anderen neblern noch ne unterscheidungsmöglichkeit zum st170 oder sind die stossis sonst identisch??
Ja, die ST170 hab ich auch schon gefunden, dass müsste auch die vom Captain sein. Aber die RS find ich nicht. Welches Baujahr soll edr Focus denn Vorfacelift haben?
Es ist ja auch nicht die Stossi vom Focus RS gemeint(215ps) Sondern diese Stossi ist aus dem RS Programm fürn normalen Focus(nicht Facelift). Da gibts noch RS Seitenschweller und ne RS Heckstossi.. Genauso wie es die RS Stossi fürn Fiesta MK3 gab im Zubehör. Die wurde auch kaum von Ford an Serienfahrzeugen verbaut. Der Fiesta hat übrigens 13 Zoll Smoor Felgen drauf und das ganze Auto ist sautief. Der kam in Paaren/Glien nicht mal auf den Show&Shine Platz rauf und mußte davor bewertet werden. Hat übrigens den 3ten Platz gemacht glaub ich,weil den 2ten hab ich ihm weggeschnappt Mfg. Rico
..und weil ich zu spät war, hab ich keinen Platz machen können in Paaren. Tach Leute, war lang nicht mehr hier. Die Liebe und die liebe Arbeit nehmen eben viel Zeit in anspruch.. Meine Front ist eine Mixtur aus Fiesta Standart Front und einer stinknormalen Focus Facelift Front ab 2002 mit ST Neblern. Die Grundform ist beim normalen Focus die selbe wie beim ST. Da sind eben nur die Nebler und die Grilleinsätze anders... Aber der Grill ist sowas von teuer, dass ich mir den gespart habe. Gruß Steffan
Ähm das sind aber keine Smoor Felgen sondern Schmidt Felgen. Wenn mich nicht alles täuscht vorn 8x13 et 10 und hinten 9x13 et -5. Beim Himmelfahrts Treffen musten auch drei leute die Stoßi festhalten damit er Rückwärts auf den Platz kam.
haben gestern die focus-front mal an nen fiesta mit standard-stossis gehalten.. sieht garnicht verkehrt aus aber weil ich schon ne front habe und es doch nen bisschen arbeit machten wird, denke ich schmeisse ich die front einfach aufn müll... :B: ok, so dumm bin ich dann doch nicht haben die front nämlich auch mal hinten angehalten und da wird sie denke ich jetzt auch landen.. werd mir die tage nen standard-heck besorgen und dann mal sehen arty:
Eine weise Entscheidung, sie nicht vorne anzubauen.. Die Patententscheidung ist in vollem Gange.. ;-) Gruß Steffan
@Fofi Wrf Ok das kann sein,sahen aber fast so aus Dafür weiß ich das das ein 1.6er CVH ist so.. Mfg. Rico
Ähm FoFi WSF soviel Zeit muß sein. Jo stimmt ist ein 1.6er mit ca. 160ps laut seinen Angaben. Sag mal sieht man sich eigentlich beim Abzelten in Jüterbog?
ja sieht man doch , oberteil von einer futura stoßstange , unterteil Focus Stoßstange aus Ford RS zubehörprogramm