Hallo! Ich suche ein gutachten für tieferlegung von eibach für fiesta jbs,jas möglichst als pdf datei! danke
Man kann das Gutachten kostenlos als pdf auf der Eibach-Homepage runterladen -> einfach unter Download gucken. Edit: Ups, nur das für den MK4, du suchst sicher das für den MK5, sorry!!
Hallo, wie viele andere Firmen auch denken die bei Eibach, dass JAS das Modell 96-99 war und JBS das 99-02. Daher musst Du Dir dieses Gutachten ziehen: http://www.eibach.de/download-001.php?filename=3595.140.pdf&DIR=gutachten Damit hab ich meine auch eingetragen bekommen. Gilt für JAS und JBS Modell 2000, also Mk5. Gruß Michael
Hi! Hab ein Problem mein Fiesta den ich grade gekauft habe steht in der Werkstatt und bekommt kein Tüv weil der vorbesitzer Eibach Wolf federn eingebaut hat habe schon alles durch sucht finde kein Gutachten oder ABE für die Federn kann mir da jemand helfen und weiß darüber bescheid? Ist nen Fiesta JBS bj 2000 MK5 auf den Federn steht Eibach Wolf Concept W7030048 VA ( Vorne) und W4100161HA (Hinten) Wäre super wenn da jemand helfen kann damit ich entlich Tüv bekomme! Danke