...und zwar für die 7/8*14 ET 26!..die Firma hat 2 Wochen geschlossen, echt lollig, nicht mal ne Vertetung. Also wer was hat, bitte mal melden!
Hmm....meinst du jetz die echten RSL oder die, die ich hab??? Weil ich hab zwar'n Gutachten da, aber da steht oben irgendwas von ..."dieses Gutachten erlischt, wenn Ford bis irgendwann 98 oder so das und das nich...." also das müsste ich vorher rauskopiern!! WObei meine offiziell von ACP glaub ich sind.....KBA-Nummern müsste ich nachschaun!! gruß fuzzL
Ich wohne in Reutlingen wo die Firma sitzt!!! Das sind voll die abzocker: Beim kauf der Felgen ist kein Gutachten dabei!!!Das heißt 80 €uros extra!!! Außerdem darf man die nicht mehr mit 175ern fahren -->195ern die man nur beim RSL bekommt! Mir gefallen die Classic aber so :roll: :roll: :roll:
jo hast vollkommen Recht..! das mit den 80€ wusst ich vorher auch ned :evil: aber will die auch ned wieder hergeben...hab auch 195er drauf! Tja, jedenfalls dort angerufen (zum Glück) und die labern voll laaangsaaam, dass die 2 wochen ned da sind...toll, und ich steh hier aufm Schlauch wegen der eintragung und komm ned an des Verf*** Gutachten ran :jammer:
Hey Fofifahrerin, Hab mir gestern die RSL gehohlt!Das Gutachten war bei mir dabei! :roll: Hätte ich auch nicht gedacht!
7*14? mh nee...muss ich wohl weitersuchen...verdammt ich will auch endlich meine Alu`s druff ham :jammer:
Hallo ich bräuchte dringend Hilfe ich bin auf der Suche nach einer ABE für Mohag Felgen dass sind die gleichen wie RSL Cult weehls.... ich brauche dringend eine abe .....biittte so schnell wie möglich melden ... fahre einen ford fiesta gfj die felgen sind 7/13 lk 4/108 meine e-mail adresse ... keip_sebastian@web.de oder handynummer 0163 9880660