S. Jemanden, der mir hilft Sitze usw. mit Leder zu beziehen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Fozzy2002, 12. Juni 2004.

1. TS
    Fozzy2002

Fozzy2002 Forums Fortgeschrittene(r)

Wäre nett wenn du mal Bilder machst und paar Tipps gibst. Aber Schnittmuster helfen mir garnicht. Habe weder Rücksitzbank noch original Vordersitze ;)

Bye, Markus

2. nr23

nr23 Gast

Kannst du bei deinen Sitzen den Bezug abmachen? Beim Mk4 kann man den abmache, hab den dann in alle Einzelteile zerlegt, udn die aus Kunstleder angefertigt udn zusammen genäht (mit ner Maschine), mal abgesehen von den Befestigungsteilen ist alles neu.... Baue auch direkt nen Sitzheizung mir ein, ist ja eh wie Winter!

3. nr23

nr23 Gast

Die Rückbank ahabe ich fertig, die kommt morgen oder Übermorgen rein, dann gibts auch endlich die Bilder davon....

4. nr23

nr23 Gast

Wenn die jemand hochladen kann gibbet die noch heute! Hab vorhin welche gemacht, nähe auch grade an den vorderen Sitzen.....

5. daniel.S

daniel.S Forums Inventar

schick mir die Bilder, stell sie dann rein.
    Aber bitte max 4MB pro Mail.
    Der letzte hat mir 6MB Mails im BMP-Anhang gemailt.

daniel.schlechter@freenet.de

----------------------------------------

6. nr23

nr23 Gast

Genau, habe alles zerlegt, die Teile aus leder nachgebaut udn wieder zusammen genäht, ist im übrigen schwarzes leder, kam auf dem Bild nicht so gut weil halt blaue Scheiben im Auto.. Die Orig. Sitzbezüge werde ich wohl demnächst mal verkaufen in Teilen oder halt wieder zusammegenäht, falls du interesse haben solltest??? Könnte man als Vorlage oder Ersatzteiel nehmen!