Bin auf der suche nach dem gleichen. Bzw. gibts für den ST einen TÜV oder ne ABE? Dann würd ich mir den 57i jetzt bestellen. Eine wichtige Frage: Verlier ich meine Garantie wenn ich den 57i drinne hab? Bringt der was ausser noch mehr Lautstärke?
Habe ein Gutachten hier für nen XR2i 16V. Allerdings brauchst du noch den Aufkleber. Den musste ich auf den Filter kleben, da ich ihn sonst nicht eingetragen bekommen hätte. Für 5€ bekommst du das Gutachten incl. Aufkleber. Cobra
Die Gutachten sind bei K&N eigentlich immer Fahrzeugspezifisch. Ein XR2i Gutachten bringt beim ST also nix. Besser mal bei Racimex anfragen.
@ Fiesta-ST_MJ06 für dich gibt's keinen K&N K57i Filter mit ABE/Tüv von Raid kannst du den Universalfilter :-? nehmen, der hat aber auch keinen TÜV @ Ryxo Hast ne PM
Auf dem 57i Gutachten stand drauf : nur gültig, wenn Streifen blau ist. Hatte damals ne Kopie mit schwarzen Streifen von K&N bekommen:Heul: und musste dann damit zum TÜV wegen eintragen lassen Das ganze ist nun schon ca. 3 Jahre her. Damals war das kostenlos!
Pappalapapp, was sag ich, natürlich gibt's'n Performance Kit für'n ST. In KlolektüreRIEGER06 gefunden : K&N 57i Performance Kit Art Nr.: E 57-0631 Kostet: 140 Öcken Ätsch 6,- € mehr als für meinen Da ist dann natürlich auch ABE dabei.