hat einer mal sowas parat? hab wohl die tage hier ausstellfenster in grüncolor liegen und das schaut in verbindung mit normalscheiben sicher kacke aus. sind dann alle scheiben rundum grün eingefärbt? wie schauts mit der frontscheibe aus? auch grün und evtl mit keil? muss allerdings beheizt sein dann :dön: gibts sowas?
Vergleichsbilder kann ich dir gerne machen, aber erst am WE. Ein Bild von einer getönten Frontscheibe mit Grünkeil könnt ich auch anbieten MfG Flo
auf den fotos sehen die reinen ausstellfenster ohen auto auf jeden fall schon ganz schön grün aus. sind denn die vorderen seitenscheiben und die frontscheibe insgesatm auch so krass grün oder weniger??
also ich hatte die grüncolor variante und im gegensatz zu den normalen scheiben ist das schon ein unterschied , gerade wenn man beides nebeneinander hält
Fällt schon auf jap Hab rundrum Grüncolor gehabt bis auf Heckscheibe, sah man auf Anhieb. Bekommt man ja auf jedem Schrotti die vorderen Seitenscheiben, die meisten Facelifts hatten Wärmeschutzverglasung ab Werk
Hab' Dir mal ein Bild von Colorscheiben vor weißem Hintergrund eingestellt, zum Vergleichen: Die Seitenscheiben und die Heckscheibe sind übrigens käuflich