Suche weitere Leute mit Problemen bei den FK Klarglasrückleuchten von FK: Bei mir sind die Fassungen trotz passender Montage der Leuchtmittel und Nutzung der richtigen Birnen total verschmorzt bzw teils geschmolzen nach 8 Montane Nutzung. FK behauptet jetzt Rotzfrech,dass das ein Einzelfall wäre und ich die Birnen falsch eingesetzt hätte(wie bitte soll das gehen,wenn die nur eine Richtung und eine Position reinpassen ?!).Bei mehreren Tausend verkauften Leuchten sei ich der erste mit Probleme damit und die wollen nicht zahlen(erst ja,aber mit 30&igen Abschlags wegen "Abnutzung" und jetzt gar nicht mehr). Daher such ich Leute mit den gleichen Problemen mit den Leuchten um FK das Gegenteil zu beweisen.Also schaut euch die mal genau an(das Problem gab es ja schon bei MHW bei den Leuchten und die hatten sich wenigsten nicht quergestellt).Für 149 Euro(ja ich weiß,das war teuer aber ich wollte die direkt haben) darf ich doch etwas Qualität erwarten bzw so was nicht
hatte das bis jetzt bei drei mhw rüllis gesehen.da is das wohl ein standart.denke die fk sind baugleich was fassungen angeht.können da ja wohl nich rumvariieren.
Is nur die Frage warum Ford das so hinbekommt das das nicht passiert. Bei den MHW teilen hab ich das auch schon beobachtet.
denke die verarbeitung der zubehör teile ist einfach minderwertig.anders kanns ja gar net sein.selbe leuchteinheit selber komponenten nur die leuchte is ja anders.
Ich habe auch Leuchten von FK die ersten die es gab. Habbe die schon vor der Markt einführung bekommen. Sogar um sonst. Habe bis jetzt noch keine Probleme mit den Steckern gehabt. Sind also schon eine ewigkeit eingebaut. 8)
hab gestern originale mk3-rückleuchten bei mir rangeschraubt dreimal dürft ihr raten, was da auch angeschmort war :B: