http://www.tuningsuche.de/termin/Saisonstart-Bruehl-01-04-2010-1429.html Werde da wenn das Wetter vernünftig ist woll mal hinfahren. Gruß Ingo
Hm, da ja Freitags frei ist, könnte man sich das mal überlegen.... Wenn die Frau ja sagt, werden wir auch mal vorbei fahren eace:
Jau das wäre natürlich was,ein Kumpel von mir kommt auch mit,ebenfalls Fiesta Hauptsache wir sind ein paar Fordler,weiss ja auch nicht was da los sein wird,aber die letzten Jahre war es woll nicht schlecht,und wenn Wetter ist sind eh alle geil auf Treffen.
würd gerne kommen aber genau da steht mein focus auf der Bühne und bekommst sein sommer outfit.. naja Elsdorf wird wohl mein saisonstart sein...
Um 18 Uhr erst? ist aber recht spät. Gut, ist ja auch unter der Woche und (noch) kein Feiertag. Ist dass denn öfters, immer am ersten oder so? Weils auch kein Programm gibt. Nicht, dass das nen Aprilscherz ist...
Spät ist relativ,ist ja sogesehen egal,weil ja wie breits festgestellt den nächsten Tag die meisten frei haben. Ich selbst schaffe 18 Uhr auch nur grade so. Aprilscherz,die Idee hatte ich auch,aber glaube ich kaum,sowas kann sich niemand erlauben es sei den die sind voll Aua,und wollen eine ganze Scene gegen sich
Ingo, vllt. können wir zus. hinfahren? Wohnen ab morgen in Untereschbach und hätten es noch etwas näher zu Rösrath eace:
Untereschbach cool,aber ich komme aus einer anderen Richtung diesmal werde schon Nachmittags in Brühl sein,von dort aus dann dahin. Gruß Ingo
Also ich bin auch unschlüssig,scheiß Wetter aber nicht nur das,komme beim basteln am ST nicht weiter,mir fehlen Teile glaube kaum das ich fertig werde bis morgen,ggf fahre ich bei meinem Kumpel mit,wenn er den kommt.? Also ist nicht gesagt das ich es packe,zur Not Sonntag ist ja noch Poll