https://www.burtonpower.com/product_main.aspx?home.aspx müsste aber gehen!!! wenns ich anklick kommt alles!!!
Product Picture ja hast recht, war auf der Samco Seite. Da gibt es noch kein Bild zu und daneben steht neu. Also gibt es die noch nicht lange.
bei burtonpower steht was von 190 pfund für den satz... is ja wohl n toppreis und die sind auch von samco oder seh ich das falsch ?
passen die auch???? weil was ich so gesehen heb, sind die fürn 1.6er!! aber ich find die schaun genau so aus wie bei meinem!!!!!! Product Picture
Irgendeinen Grund wird es haben, daß Samco die Schläuche für den 1.6 16V anbietet und nicht auch noch für den XR2i 16V und den RS1800
ich glaub ich werd mal ne mail hinschreiben, und nachfragen!!!! wäre nämlich nicht schlecht zu wissen ob die auch bei mein baby passen:think: fiesta S 1,8 16V (originale105pferde unter der haube):lol:
Es wird doch hier im Forum jemand geben, der weiß welche Unterschiede bei den Schläuchen vom 1.6er und 1.8er sind? Wie gesagt, ohne Grund sind die Kabel von Samco wohl nicht nur für den 1.6er. Wenn die für den 1.8er passen würden, hätten die das sicher auch dazugeschrieben?
wüsste nicht was da anders sein sein. Kühler ist gleich, Motor ist von den Abmessung gleich. Hab schon alles hin und her getauscht. Vom 1.6 bis 2.0. Bei Ford gibt es übrigen auch nur Wasserschläuche für den 1.6er 16V aber keine für 1.8er 16V zu bestellen. Passen aber genauso.
also sagt ihr die vom 1,6 und 1,8 sind dieselben?? wobei der xr2i 1,8 16V 130PS; und meiner ein S 1,8er 105psler 16V scon ein bischen anders unter haube ausschaut!!! oder sind die schläuche eh auch die selben???
na das will ich auf dem Foto sehn. Was von außen anderes ist Größe der Ansaugbrücke. Hosenrohr 2 flutig und der Aufkleber mit der Leistung von den Crossover Rohr. Ohne Detail Aufnahmen wird man kein Unterschieden zwischen 1.6-2.0 feststellen.