Chiptuning für FORD Modelle (Benziner und Turbodiesel) mit EEC V Steuergerät. Einspielung des Tuningprogramms mit dem Programmiergerät direkt über den OBD Stecker (OnBoard Diagnose). Im Lieferumang enthalten: Programmiergerät, Anschlusskabel, Montageanleitung Chiptuning für Ford Benziner mit EEC V Steuergerät Mehrleistung ca. 10 % für : KA, Fiesta ab '96, Fusion, Puma, Focus, Mondeo ab '97, Cougar, Galaxy ab '97, Transit 2.0/2.3 l ab '98 Best. Nr. BL01-001C01 EUR 499,00 Klingt jetzt viel aber wenn ich das richtig verstanden habe programmiert man das ein und dann kann man das nächste auto machen sicher 499 ist jetzt viel aber denken wir einmal 10 personen machen da mit die immer nur drauf aus waren chiptuning zu machen aber 360 - 390 zu viel waren ist nur ein vorschlag von privat zu privat dachte wir schicken es dann per post hin und her da ich aus österreich bin ist ein treffen nicht so leicht möglich
halte von dieser pauschalchipsache nichts, da normalerweise jeder chip auf das steuergerät angepasst wird und somit eine 100% funktion garantiwert, was meines erachtens bei dieser universalsache nicht der fall ist da ja ein " 08/15 " programm programiert wird.
hallo , kurze frage wenn du hier von BlueFin sprichst ..... dann kannste das mit "programmieren und dann das nächste Auto programmieren " vergessen weil es die original Software auf das Gerät selbst überspielt ( also nur die Software austauscht) es ist dann aber möglich die original Software wieder ohne probs. auf Steuergerät zurrüch zu spielen... wenn du von etwas anderm gesprochen hast dann vergess dies hier