SAMMELBESTELLUNG: Metal Monkey Tachos (polierte alu echt gut

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von ON-UJAH, 1. April 2005.

1. ON-UJAH

ON-UJAH Gast

http://82.112.113.87/acatalog/Ford_KMH.html

Das sind die möglichkeiten. Preisen sind etwas 10% weniger wegen sammelbestellung, porto auch nur 5 Euro (in DE natürlich weitere portokosten).

Hintergrund farbe darf man auswählen (siehe webseite) - andere fragen kann ich hier antworten. Sind echt guter qualität.

DANKE

ON-UJAH

2. TS
    ON-UJAH

ON-UJAH Gast

105Euro - dazu 5 euro versand.

Sind wirklich guter qualität - so muss man natürlich bereit sein das extra zu bezahlen.

DANKE

ON-UJAH

3. TS
    _Michi_

_Michi_ Gast

mh ja und man muss sie net jedes halbe jahr austauschen wie deise papier dinger, aber trotzdem zu tuer für mein budget ;)

4. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

ganz schön teuer. :(

5. viehjestah

viehjestah Forums Semi-Profi

richtig vorstellen wie das im eingebauten zustand aussieht kann ich mir das nicht ...

6. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Hi,

mag ja einigen gefallen.. aber für das Geld legt man
    lieber 5€ drauf und holt sich plasma-scheiben !

7. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

hmm

wärs net billiger das mal einer die tachos inne vector grafik ändert und dann lassen wir uns selber welche aus VA lasern ?

die zahlen und linien mit farbe zu hinterlegen sollte nicht das problem sein

8. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Dieses ist ein verkapptes gewerbliches Angebot. Sowas ist eigentlich nicht erlaubt im Forum (außer in Absprache mit dem Admin).

9. Erdbeerkopf

Erdbeerkopf Forums Anfänger(in)

naja nicht schlecht , aber kann mir das auch niocht so richtig vorstellen wie die im eingebauten zustand aussehn

ausserdem fallen die bei mir sowieso schon weg , da ich ne 240er scheibe drinne habe

10. TS
    ON-UJAH

ON-UJAH Gast

Hi,

Es geht um eine sammlebestellung, d.h. leute sparen zusammen auf portokosten, und bekommn durch der grossere menge ein guter %. Das bekommt jeder das bestellt. Ich glaub keine mods haben problem mit sowas - ist ja nur ersparnis für jeder dabei, keine macht hier sein tägliches brot!

Klar, plasma tachoscheiben ist auch schön - aber ein andere optik als polierte alu. wie das aussieht, sieht man an der webseite - die haben richtige mühe gemacht die produkte zu vorstellen, in fast jeder mögliche farbe, tag und nacht.

Wer selbst sowas auf die beine stellt, kommt auch mit kosten über 70 Euro raus...ausser die arbeiten selbst bei eine wasserschneiden/laser/CNC firma.

Die leute die diese scheiben produzieren (Ferriday Engineering, ein grosse name in Ford Tuning), müssen auch heute überleben - man muss ja verständnis haben das solche leute mühe machen, und dazu geld verdienen wollen! Natürlich würde ich auch gerne alles für materialpreis bekommen...

DANKE

ON-UJAH

Edit: Wer der anfang von diese sammelbestellung lesen will:

http://37849.rapidforum.com/topic=100278825539

Ich hab es wirklich nur gemacht die Ford gemeinschaft zu helfen - falls die mods es nicht wollen, dan komm ich hier nicht mehr vorbei an sowas zu schreiben.

11. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Also das verstehe ich net, da versuchst du viele glücklich zu machen (Rabatt und so) und trotzdem sagst: die müssen auch überleben...
    Das passt Hinten und Vorne net... wenn man das lassen machen würde etc... dann könnte man vorher sich mit 3 Leuten hinsetzen, designen, das Geld von 20 oder 30 Leuten die sich halt gemeldet haben einsammeln, die Teile kaufen (eventuell auch welche die von Hinten durchleuchtbar sind!) und dann ne schöne Umbauanleitung ins Netz stellen und zusammen freuen...!

Markus...

12. TS
    ON-UJAH

ON-UJAH Gast

Hallo? Haste vielleicht den webseite gesehen? Das ist ne firma, die produzieren alle mögliche teilen - auch tachoscheiben das auch von Hinten durchleuchtbar sind!

Ein firma - das bedeutet, laufende kosten, steuer, miete. Ob die 50 Euro machen pro bestellung, ist ja nichts zu meckern....gott sei dank gibts solche leute, sonst wurden wir alle nur die gleichen produkten kaufen. Also hab ein bischen verstandnis, 105 euro ist ja nicht die welt, für ein echt guter produkt.

DANKE

ON-UJAH

13. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

sprach der arbeiter zum obdachlosen.....

14. Spook

Spook Forums Inventar

da kauf ich mir lieber eine Edelstahlplatte... Polier die ordentlich auf oder so und lass die lasser zurechtschneiden oder mit was die es auch machen... und das kostet nicht ganz so viel... und am schluss kommt man sicherlich auch günstiger raus...

15. ford552

ford552 Forums Stammgast

ich versteh euch net..da bekommt man schon über die leute möglichkeiten aus england teile zu beziehen und dann wird hier immernoch rumgemosert.
    seid doch mal glücklich das sich leuts die mühe machen.

und an die selberbauer

haut rein und zeigt euer ergebniss... ;) bin ich mal gespannt..

natürlich ist 105 euro nicht wenig geld...
    aber auch nicht wirklich viel dafür.
    wenn man bedenkt was für maschinen man brauch um sowas herzustellen.

und tut mir einengefallen...
    wer generell kein geld für sowas hat soll hier nicht rumjammern.
    das ist offtopic und hat hier nix verloren.
    das gilt hier genauso wie im teilemarkt.