Sammelbestellung Schalthebel- & Handbremsmanschette

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Dano, 8. Dezember 2009.

1. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

wir können ja alle mal was kaufen und auch nicht zahlen^^

2. Böhser Onkel 89

Böhser Onkel 89 Gesperrte(r) User(in)

schrei b ihm doch malüber ebay

3. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

hat er doch schon glaube ich ...
    wird schon, irgendwie scheint er ja echt zu liefern -.-

4. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Über ebay hat derKäufer auch einiges an Sicherheiten, sei es Paypal-Schutz oder einfach ein handfester Nachweis über den Kaufvertrag. Wenn der Händler das so bei außerordentlichen Geschäften so schamlos ausnutzt, fällt mir aber nicht mehr viel zu ein... Dass er auf der Insel hockt, macht die Sache eben lästiger und komplizierter.

5. DA_HMC

DA_HMC Forums Fortgeschrittene(r)

Mensch leute , vllt sind auch die ganzen kleinen
    Kinder krank die das Zeug für euch herstellen :D

Schickt ihm halt n paa Aspirin hin, vllt. hilfts :D

6. TS
    Dano

Dano Forums Inventar

Hallo Leute!

Möcht euch kurz über den aktuellen Stand der Dinge informieren:

Habe gestern eine Email an meinen Anwalt gesendet, indem ich ihm die aktuelle Sachlage erläutert habe und um fachliche Stellungnahme dazu gebeten habe.
    Eine Antwort erwarte ich bis spätestens Ende nächster Woche.

Bevor eventuell irgendwelche irrealen Gerüchte verbreitet werden oder Misstrauen in meine Person entsteht, möchte ich jedem von euch, der bestellt hat, anbieten, eine Kopie der Bescheinigung meiner Bank über den Buchungsvorgang zu senden.
    Ich möchte nicht, dass mir hier am Ende noch, von wem auch immer, unterstellt wird, ich würde jemanden abzocken und dann das Geld in mein Auto investieren.

Wer von meinem Angebot gebrauch machen will, meldet sich bitte einfach per PN.

Wer das Geld für den Versand von mir zu euch (2 Euro) gleich überwiesen haben möchte, der meldet sich bitte ebenfalls per PN mit seinen Kontodaten.

Mfg,
    Dano

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  7. blackfiesta

blackfiesta Forums Neuling

Ich denke nicht, dass dir hier irgendeiner Vorwürfe machen wird, waren ja alle froh, dass du die Bestellung auf dich genommen hast und du kannst ja nichts dafür.
    Eventuell hat der Verkäufer ja ne plausible Erklärung (ich glaube zwar noch nicht dran aber wer weiß).

8. jp

jp Forums Neuling

da gibts keine Vorwürfe

is halt dumm gelaufen

9. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

dem schließe ich mich an :think:

10. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

ich mich auch. du kannst ja nichts dafür. jeder hätte an so ein schwarzes schaf geraten können.

11. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

Dano, ich hab mal son scheiß mit nem Gewinnspielunternehmen gehabt. Die haben Geld abgebucht und das war nicht gerechtfertigt. (Gewinnspielbetrug)
    Meine Bank hat aufgrund eines von mir genannten Betrugsfalles das Geld wieder zurückgeholt. Schonmal versucht, ob das auch in deinem Falle geht? Wäre ja in dem Falle ein ähnlicher Fall. Das ganze geht im Grunde 6 Wochen nach überweisung noch. Weiß jetzt nicht genau, wie lang es her ist. Bei gutem Kontakt zu deiner Bank bekommst es auch so noch wieder. Versuch dies doch ebenfalls. Keine Ware, kein Geld. Einfaches Spiel.
    Ansonsten wäre es eben doch dumm gelaufen.

Gruß Seppel

12. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Wann lernt ihr endlich mal das sich eine Überweisung nicht zurückbuchen lässt ?

Lastschrift ja, besagte 6 wochen. Überweisung passiert mit deinem vollen einverständniss sonst hättest ja net überwiesen, also garnicht!

13. JAF

JAF Gast

Stimmt so nicht ganz. Es geht. Die Bank fragt bei der anderen "an" und kann nicht garantieren das es klappt. Im schlimmsten Fall zahlst da einiges drauf an Gebühren, etc...;)

14. S(T)eppel

Ganz ehrlich und jez mal mega Offtopic. Ich hasse so Leute, die immer meinen "NE GEHT NICHT".... :wand: Wenns nicht wirklich gehen würde, würd ich es nicht schreiben. Und versuchen kann man alles.

Hast da mal angefragt bei deiner Bank Dano?

15. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

also dano chill :)
    wir glauben dir und is doof gelaufen und die 10 € sind jetzt für jeden hier nich gerade eine unsumme, wir harren der dinge die da kommen und ja mal sehn :) selbst wenn die futsch wären wäre es sehr ärgerlich, aber kein weltuntergang ....
    glaube trotzdem noch, dass es irgendwie weitergeht, andere beliefert er ja auch noch .... komisch ....

16. TS
    Dano

Dano Forums Inventar

Was mich pessimistisch stimmt, ist, dass der :hintern: seinen Shop/Account in Ebay gelöscht hat!

Von meinem Anwalt hab ich leider noch keine Antwort erhalten.

Sicherlich sind es "nur" 8,- Euro für Jeden (2,- Versand überweis ich natürlich zurück) aber es ist halt verdammt ärgerlich!

17. Böhser Onkel 89

Böhser Onkel 89 Gesperrte(r) User(in)

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  18. S(T)eppel

Das ja nun komisch. Ja, es sieht nach der selben Ware aus. Das stimmt wohl. Na das wäre ja der Hammer! Aber glaube eher, dass das mem anderer Verkäufer mit selber Ware ist. Anhand der Bewertungen beider, kann man sehen, dass beide schon länger am Verkaufen sind.

Doch wieso bekommt einer, der scheinbar keine Ware liefert und auf nix antwortet noch positive Bewertungen?

http://myworld.ebay.de/bootsys-bits/

Das der Verkäufer, bei dem Dano bestellt hat. Die letzten Bewertungen sind von Heute. Die besagen einmal positiv, einmal negativ.
    Und die positive scheint doch auszusagen (Korriegiert mich, wenn mein Englisch zu schlecht sein sollte :) dass die Ware angekommen ist, jedoch gedauert hat.

In dem gekauften Artikel, hab ich geforscht und dort steht, dass der Artikel am 16.12. gekauft wurde und somit erst 2 Monate später angekommen ist.

Vielleicht besteht also dochnoch Hoffnung.

Greetz vom Seppel

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  19. CK_Punk

CK_Punk Forums Neuling

probieren wirs da doch nochmal mit der Sammelbestellnung. Dano wie siehts aus?^^

20. TS
    Dano

Dano Forums Inventar

:finger:
    Nicht mit mir ;)