Hi Leute, Gehört das in den Suche Bereich?? Keine Ahnung. Ich schreibs mal in Tuning :gruebel: ich wollte meine Sitze neu satteln lassen und ich frage mich, ob es vielleicht hier im Forum jemanden gibt, der das privat macht und gute Preise hat. Wer Interesse hat, oder nen guten günstigen kennt, der soll sich einfach mal melden. Sitze sollten aussen mit Kunstleder und innen mit Alcantara (oder dem Imitat) bezogen werden.
Für meinen Eclipse So sehen die aus. Der Sattler vor Ort hat ja den Arsch offen was der will. Für den Preis krieg ich neue König Sitze mit Konsolen. Die Flanken schwarz und die mitte mit dunkelblauem Alcantara Imitat oder irgendwie sowas. Und evtl. noch diese kleinen Teile an der Türe mit demselben blauen Alcantara wie die Sitzmitte. http://www.bilder-hochladen.net/files/1838-i-jpg.html
ich empfehle dir ein we in Polen zu verbringen... da gibt es richtig gute Sattler zu hammer preisen... Würde für meine beiden dort 550€ bezahlen... nur leider hab ich die nicht.. und deswegen muss ich mit den noch rumfahren...
jep sowas um den dreh rum. Polen?? Mhhh schlecht ohne Connections, ich hab doch 0 Plan wie ich sowas anfange :-(
dann kannst du es entweder sein lassen oder du fährst hier in D zum sattler und lässt das hier machen.wie gesagt für ne komplettausstattung mit türpappen und rückbank kannst du ca 1500-2000€ rechnen in leder
Du wirst doch sicherlich ein in deiner umgebung haben der aus Polen kommt.. Ausserdem je weiter du an der Grenze dir was suchst, je mehr können da Deutsch..
Also werd meine Cabrioausstattung komplett in beigem oder weißem Leder beziehen lassen. Recarositze,Rücksitzbank,Verkleidungen....Kostet mich inkl dem Material 950,- €, bei nem Sattler in Oberfranken