Saw 5

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Himbeertoni, 14. Januar 2009.

1. Stuki

Stuki Forums Profi

dito!

1 war gut, war mal was anderes usw... 2 war ne interessante fortsetzung... 3 war schon weniger spannend und danach hab ich keinen gedanken mehr an die "serie" verschwendet

2. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

Fast am Ende haben ja die beiden letzten 2 "Mitspieler" rausgefunden, dass in jedem der 4 Räume jeder hätte weiterkommen können ohne zu sterben.
    Raum 1: klar, 1 Schlüssel hätte für alle gelangt
    Raum 2: die 3 Schutzröhren hätten auch für alle gelangt
    Raum 4: Je mehr überlebt haben, desto weniger muss jeder Blut spenden.

Aber wie hätten die bei Raum 3 das machen sollen? Jeder ein Stromkontakt in der Hand und dann alle ins Wasser langen? Hab lange kein Physik mehr gehabt, aber das hätte doch alle verbrutzelt?

3. Snowman88

Snowman88 Forums Anfänger(in)

hab saw5 noch nicht geguckt, werde ich auch glaub nicht.
    nach saw 3 hab ich schon gelesen gehabt das es insgesamt 7 teile geben wird!

4. harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

haste ma auf die Anzeige geachtet? da stand mA. also Milliampere. hätten die aushalten können wenn jeder von den 5 eins in die hand genommen hätte;):D haben sie doch sogar gesagt dass einfach jeder eins in die hand genommen hätte und fertig. aber ich fand den 5. Teil genial.

5. Nelphi

Nelphi Forums Profi

der 5. teil hatte mehr mit logischem denken zu tun (für die opfer auf jeden fall)

es wird noch MINDESTENS 2 teile geben aber ich finds schade, dass es fast nix neues mehr gibt ausser die rätsel.
    wenn die wirklich noch mehr teile rausbringen sollen, sollten die mal 2-3 jahre an dem neuen teil arbeiten und nicht immer nur ein jahr

6. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ich fand den 5. Teil auch wieder genial. Jeder dem es so langsam langt oder den nicht gut findet der Blick meiner Meinung nach nur einfach nicht mehr durch die ganze SAW Story. Es werden ja oft Zeitsprünge gemacht und wenn man die alle begriffen hat ist der Film einfach nur geil und man will einfach nur den nächsten Teil sehen um zu sehen was als nächstes von der Gesamtstory ausgedeckt wird.

7. harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

für mich auch einfach genial der film. is ma wieder bissel was zum denken

8. lehefx187

lehefx187 Forums Anfänger(in)

hol dir das spiel MANHUNT ....