Saw III

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Bl4cKHunt3r, 27. Januar 2007.

1. psyrus

psyrus Forums Inventar

ganz brauchbar der film mehr aber nicht

2. devil_inside

devil_inside Forums Profi

mal ein bischen googeln und man wird fündig:

Nachdem vor 2 Jahren der Überraschungshit "Saw" in die Kinos gekommen ist und Kinofans begeistert hat, erschien ein Jahr später der zweite Teil der Reihe und war zwar auch erfolgreich, konnte aber nicht am Erfolg und der tollen Story von Teil 1 anknüpfen. 2006 erscheint in den USA pünktlich zu Halloween der dritte Teil der Reihe und wie es aussieht, plant Lionsgate noch drei weitere Teile der Reihe. Tobin Bell alias Jigsaw gab vor kurzem bekannt, dass er für fünf Fortsetzungen unterschrieben hat. Doch viele Journalisten und Medien glaubten an einem Witz, aber für Lionsgate scheint das Kapitel Saw nicht nach einem dritten Teil vorbei zu ein. Das Studio hat vier Autoren damit beauftragt, eine Story für den vierten Teil zu verfassen. Sollte der dritte Teil erfolgreich sein, können wir wohl mit einem vierten Teil nächstes Jahr rechnen, der dann wohl wieder zu Halloween erscheint.

Lionsgate kündigt Saw 4 für Halloween 2007 an!

Nach Rekordwochenende geht Horrorfranchise weiter[​IMG] [​IMG]

Nachdem Saw 3 in den ersten drei Tagen sensationelle 34,3 Millionen Dollar in den USA eingespielt hat, was für Lionsgate einen neuen Rekord bedeutet, hat das Studio nun verlautbart, dass nächstes Jahr zu Halloween mit Saw 4 ein weiteres Sequel in die Kinos kommen wird.

Nachdem bereits der erste Low-Budget Teil Saw vor zwei Jahren 18,3 Millionen am ersten Wochenede eingenommen hat, wurde mit dem Ritual begonnen, nach dem Kino-Eröffnungswochende das entsprechende Sequel für Halloween im darauffolgenden Jahr anzukündigen.

Weshalb also mit Traditionen brechen: Psychokiller Jigsaw kommt also nächste Jahr wieder, um mit seinen perfiden Spielen die willigen Fans abermals scharenweise in die Kinos zu locken.

und noch ein bischen was zur Story:

Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können.

3. Youngland

Youngland Forums Anfänger(in)

Film ist nicht schlecht, leider für mich zuviel gerede und zu wenig Handlung.

Da ich die ersten Teile auch gesehen habe waren für mich die Spiele nicht so überraschend.

Interessant waren die Rückblicke und das zusammen puzzeln der Erinnerungen.

Alles in Allem aber keine Steigerung zu Teil 1.

4. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

na so richtig hat der mich aber nicht vom hocker gehauen. vor allem das misserable ende. als das 'letzte spiel' für jeden nur noch 'ne prüfung sein sollte, sowohl für lynn und jeff, als auch amanda. einfallsloser konnte es meiner meinung nach nicht sein. und die prüfungen die jeff zu bestehen hatte waren ja mehr als nur doof. alle nach dem gleichen prinzip. hoffe mal der vierte teil wird wieder besser. I und II waren sehr gut. aber drei nicht so doll. von daher auch die eher durchschnittliche bewertung.

einzigst 'ne fruendin von mir war kurz vor der kotzgrenze. :kotz:

5. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

Ich fand die ersten beiden Teile wesentlich besser als den dritten Teil . Die Spiele waren nicht so spannend und die ganze Handlung .. naja

Hoffen wa mal das der 4te Teil besser wird

6. Marxi

Marxi Forums Inventar

also teil 3 ist ganz ok,jedoch nicht dre hammer!

die story st sehr geil und kklärt einiges auf!

die prüfungen ,ok,waren seh fett!

jedoch waren im 2ten teil etwas realistische scenen dabei..z.b in spritzen fallen etc!

sowaskann man noch in etwa "mitfühlen" im 3ten teil ist es mehr gesplatter!

wer kennt es den brustkorb aufreissen zu assen !

wobei unsere weiblichebegleitung oft weggeguckt hat!

also ein splatter film und gut zum jumbo popcorn essen;)

7. mmadlener

mmadlener Forums Fortgeschrittene(r)

Habe auch alle 3 Teile gesehen und ich bin großer Fan von der Saw-Reihe!
    Der 3te Teil ist mit Abstand der Heftigste und ich freue mich schon auf den 4ten Teil!

8. BFM

BFM Forums Semi-Profi

Ich nehm an ihr habt die CUT Version gehsen ? Also die die 107 Minuten geht.

Seid froh !

Hab am Fr die Uncut Version gesehen, geht 6 Minuten länger. 6 Minuten von den heftigsten Szenen die ich je gesehn hab.

Ich hab ja schon verdammt viel gesehn ... aber da musst ich verdammt oft wegschaun. Da schüttelts einen total durch.

Hat von euch irgendwer die Uncut Version gesehn ?
    Glaub das ist das erste mal in meinem Leben wo ich die CUT Version vorziehen würde.

9. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

:wink:hab auch die Uncut version gesehen :) dafür war uach krasse kontrolle im Kino :D

10. GhiaRacer

GhiaRacer Forums Profi

4. UND 5. Teil sind schon angekündigt ....

11. Charly

Charly Forums Fortgeschrittene(r)

ich fand ihn nicht schlecht besser als den zweiten:toll: