Nachdem der Dritte ja net so Pralle war fand ich diesen doch mal wieder recht spannend. Sehr viel blut und sehr verwinkelt um durchzublicken. und am ende natürlich wieder ne offene stelle für einen 5ten teil
ja da muss ich zustimmen...knüppel hart und einfach nur geil für blutfreaks...wobei ich den anfang und das ende sehr verwirrend finde...
jo etwas besser, aber hab das ende nicht ganz verstanden. war die leiche am anfang echt oder nicht? achja und der qouten-japse ist garnicht gestorben, schade
genau das gleiche frage ich mich auch am anfang wird der zersäbelt und am ende liegt er da auffem tisch...entweder nen fehler von denen oder das ende ist mal wieder nen zeitsprung gewesen...
war auch drin, war nich übel der film :toll::toll::toll: hab auch ne frage. wie kam der polizist dazu, das Werk von Jiggsaw weiterzuführen? Der hat doch nur die Kassette gehört am anfang?! was hatte er sonst noch damit zu tun? warum hat ers das gemacht?
Blut, Blut, Blut und nochmal Blut. Also für Horrorfreaks und "ekelige Scenen" Liebhaber wie mich aufjedenfall ein Muss. Der 5. kann kommen LG Jenny
ja am ende sieht man nicht nen ausschnitt aus teil 3 sondern eher so nen zwischenstück von4 und 3...halt wieder nen zeitsprung....so vermute ich es
ja aber der anfang ist ja ein zeitsprung nach ganz hinten oder? da liegt der ja schon aufgeschnitten rum, obwohl er am ende noch im self-op-raum liegt?
Ja. Am Anfang wird quasi ein Teil von Teil 5 sein. Es wirklich absolut krass wie verworren die Zusammenhänge sind. Hab mir letzte Woche alle 3 Teile angeschaut und mich nochn bissel durch Foren gelesen. Waren gestern zu 6. im Kino. Ich war der einzige der alle Zusammenhänge verstanden hat. Zum Film selber: Von der Spannung und vom Überraschungsmoment wars ned so heftig. Hielt sich sehr in Grenzen. Wird mehr und mehr ein reiner Splatter. Fand ihn aber trotzdem sehr gut und freu mich schon auf Teil 5. Gibt ja noch einiges aufzuklären! Wo ist die Tochter von dem einen? Wie wurde der Polizist zu seinem Gehilfen? Wie gehen die Spiele weiter?
Genau so ist es der Anfang vom 4. Teil ist eigentlich das Ende. Habe mich das nämlich auch gefragt aber nachdem ich mal mal ein paar der unzähligen Saw Foren durchforstet habe bin ich auch diese Lösung gestoßen. Ich finde bis jetzt alle 4 Teile einfach nur geil. Wie am Ende immer der ganze Film aufgeklärt wird und wie man quasi alles unbeschadet überstanden hätte. Wer sich das ausdenkt muß zum einen echt genial sein und zum anderen echt krank! Genial wäre es wenn es bei SAW 5 eine SAW Nacht im Kino gäbe. Also wie bei Herr der Rinde damals alle Teile hintereinander.