schäden durch aufsetzen?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von blade666, 12. März 2006.

1. blade666

blade666 Forums Neuling

hallo
    hab mal ne kurze frage...
    bin neulich in graben gerutscht und dann is mein auto vorne auf dem querlenker und der getriebehalterung aufgesetzt.also war so ein betonierter rand is also schin recht hart aufgekommen. nun meine frage kann dabei irgendwas kaputt gegangen sein ?

ich geh auch noch zur werkstatt man weiß ja nie...wollt nur mal wissen was da auf mich zu kommt..

mfg

2. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

klar kann was kaputt gegangen sein, halter verbogen etc

3. max0815

max0815 Gast

hm da könnte sogar ziemlich was kaputt sein da der querlenker ja ein wichtiges fahrwerks teil ist

4. TS
    blade666

blade666 Forums Neuling

jo querlenker wollt ich eh demnächst wechseln ...aber auto fährt normal zieh nicht in irgendeine richtung und verbogen sieht auch nichts aus...aber das sieht man ja meistens nich auf anhieb....

na ma sehen was die werkstatt sagt...son scheiss aber auch

5. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

guck nach aufe bühne und dann mal begutachten.

ich hatte letzte woche n schweine glück. bin bei blitzeis aufn kreisgerutscht aber richtig mit karacho. ca 30kmh

bis auf ne riesen delle in der vorderen felge ist nix drann.

war gleich spurmessen usw.

hat mich dann nur ne neue felge gekostet :) kann aber auch schlmmer ausgehen. n kumpel hatte querlenker verzogen spurstange im sack usw

6. wenns nur getriebebrücke ist und vorderachse rumpelts halt anständig meisens ist nix oder ne delle oder ma ne schraube krumm je nach dem wenns zu stark ist kann ma die karosse ne macke kriegen aber solangs net querlenker oder spurstange trifft da die anfälliger sind

7. TS
    blade666

blade666 Forums Neuling

jo danke für die antworten...also ich meine das lag nur auf der getriebebrücke...na dann drück ich ma die daumen...
    morgen gibts mehr ^^