Schaut mal, der sieht echt geil aus. http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9844&item=4554984752&rd=1 Gruß Rudi
Jo, so isset. Schaut schon sehr schick aus, aber die Motorisierung ist einfach nur lächerlich. Sone Kiste muss halt schon was mehr Pferde unter der Haube haben. Die Kiste kommt doch mit 17" 205/40er Bereifung wohl garnet aus den Hufen.
gibts die oder vergleichbare felgen auch bei uns??? womöglich noch in 15"??? gefalln mir nämlich ziemlich gut!
frage: was sind das für rückleuchten?? sind die tüvigg bzw zulässig weil die gefallen mir echt sehr gut!!!!
Das sind die Rückleuchten von MHW musste mal bei ebay schauen, soweit ich weiss werden die nicht mehr hergestellt.
na toll da find ich mal welche die mir gefalln un dann werdense nimmer hergestellt.. mist, hoffe ich find noch welche^^
wow sieht echt geil aus. die rückleuchten sind von MHW. und die vier-rohr-anlage schaut ja derb aus. und leider ist der vorteil der engländer wieder da. bei uns wäre diese auspuffanöage sicher nich erlaubt
hab ich auch gerade gedacht. Ein paar Sachen an dem Wagen gefallen mir ganz gut, Käfig und Auspuffanlage zum Beispiel, das Auto komplett wie es da steht sagt mir eher nicht zu. Vor allem 1.3er bei dem Tuning.
Ich habe noch hier ein paar Weisse MHW Rückleuchten liegen, von meinem alten MK5 Sport, leider haben sie ein kleiener Defeckt die Rote Hülle vom Bremslicht hat ein kleines Loch, was aber kein Problem ist ich hatte da einfach ne rote Lampe drinnen und man merkt kein unterschied, verkaufe diese Rückleuchten weil ich kein Mk5 mehr habe, auserdem habe ich noch ein paar andere Teile rumliegen die eur interese anregen könnten Lester KotfLügel verbreiterung (neu) nur 3 Türer M3 Chrom Spiegel mit adapter Palatte manuel Das ist was mir noch übrig bleibt vom meinem alten Freund , wenn jemand interesse hat sol er sich melden, am Sonntag werde ich dan alle diese Teile in Ebay stellen Gruss an alle
Ja du hast schon recht das ist am falschem Ort, aner asl ich sah das einer fragte was das für Rückleuchten sind ist mir eingefallen das ich noch ein paar von meinem Mk5 habe und da ich schon dabei war erwähnte ich halt noch die 2 anderen Teile Sorry