hab ich letztens bei uns in der stadt gesehen und wollt ihn euch nicht vorenthalten... http://www.directupload.net/show_image.php?d=286&n=57JU3z9Q.jpg ist das wirklich ne farbe von ford, nee ne?
Einer in der Farbe, oder wars der? Stand über ein jahr bei autoscout drin. hatte Motorschaden 1,3er den gabs für 999€ ;-)
ich glaub der ist von soner spedition bzw mietwagen-firma. die hatte auch nen selbstlackierten pinken Mk5, genauso wie nen pinken LKW etc.
Boar, soll ich brechen??? Original ist die Farbe wohl nicht, zumindest hab ichs nicht im Prospekt gesehen....
hi dieses auto würde statt motoröl mit fanta pink gefüttert drink pink war für den motor tötlich und hat auch schäden an der karosserie hinterlassen
war das nicht die GAY-serie von ford ??? jetzt noch schwargetönte scheiben drumherum rote scheinwerfer und du hast einen mobilen puff...
also der MK5 sieht ja einfach nur zum kugeln aus :rofl: über die farbe kann man sich ja streiten. aber sie fällt auf. und wenn man schon neu lackiert hat hätte man die seitenleisten ablassen können. und ne lackierte front mit nebels sieht um längen besser aus