Hi, will meine Zierleisten bald abbauen. Aber nicht weil ich keine mehr haben will, sondern weil die total verschrabbelt und ausgeblichen sind. Jedenfalls brauch ich dafür nen Ersatz, denn sobald ich damit wieder an der Berufsschule Parke wird meine neu lackierte Tür wieder voller Macken von irgendwelchen anderen Türen sein :kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand: Also gibts die Dinger noch NEU zu kaufen oder schönen Ersatz von anderen Herstellern die gut dranpassen etc. ? Jan
ich hab zwar keine ahnung aber ich würd sagen so ziemlich viel passt dran oder? ansonsten zurechtschneiden und dranbappen.... odernet?
Ich hätte sonst noch´nen Satz rumliegen..hab meine grad abgezogen!Sind die von XR2i mit´m blauen Streifen!Sidn soweit auch noch ganz in Ordnung...nur fehlt eins der Kotflügelstücke!Mußt denn nur irgendwie ankleben!
Hmm wie blau sind die denn ? Müsste so in etwa wie in meinem Avatar sein. Und das versenden wär ja auch wieder nen Problem denk ich wegen der Grösse. @I<3MyCar: Am liebsten "odernet" hätte es gerne so dass es in jedem Fall passt und gut aussieht. Vieleicht gibts da ja welche die einfach super an dem Auto aussehen
Hab grad kein Foto zur Hand,mach morgen aber mal welche und stell sie rein! Achso..verschicken dürfte aber nich das Prob sein....Posterrolle müßte eigentlich gehen!?
Es gibt so universaldinger, die schneidet man einfach auf die gewünschte länge hab ich letztens be nem punto gemacht
NA so universelle Dinger sidn doch Plünnkram!!! @JanST Nur nochma zum Verständnis..die Leisten sind genau wie Deine nur daß sie statt dem roten´nen blauen Streifen haben!
kauf doch neue bei ford ..... ä xr2i .... die striefen sind baby blau sind identisch mit den streifen aufm teppich und in der tür
er wollt doch wissen welche farbe die haben kleiner tip wegen parken: park immer mittig auf zwei parkplätzen, da kann keiner andotzen
Bei 2mal falschparken gibts an der Kackschule aber Platzverbot Hm muss sehen wie das Baby Blau aussieht, weil vorne und hinten is die komplette Stossi (also auch der STreifen) jetzt in Wagenfarbe Was kosten denn neue ? Zuviel wie immer bei Ford oder ?