Gibt es für den digitalen Tacho eigentlich irgendwo Tachofolien? ich find die Darstellung irgenwie nicht so hübsch.
Wenn du willst, schick ich dir die eingescannt zu und wenn du n bischen fit im Umgang mit Photoshop o.ä. bist kannst du dir die dann selber basteln und auf nem guten drucker ausdrucken! Schau doch mal auf meiner hp bzgl. Umbau vom Tacho in die Anleitung: www.sportler.de.tc
Jo, habs bekommen, dankeschön! Wie ist denn das mit den Kontrollleuchten, muss man die dann ausschneiden, sonst kann man sie ja nicht mehr erkennen?
Dass kommt auf das Papier an. Also ich habe 80g Fotopapier von HP genommen und man konnte trotzdem noch die Leuchten erkennen wenns nicht ausgeschnitten ist. Musst du ausprobieren oder dir halt die Mühe machen alles auszuschneiden Nimm dann am besten ne Nagelschere oder ein Teppichmesser
hab da grad mal nachgeschaut, hat da schon mal jemand bestellt, wie is die Qualität? Hab da auch ein Beispiel für den Mk5 Tacho gesehn, aber wie bestellt man da, nur über Mail Kontakt mit denen aufnehmen? Die Bilder die die da haben sind ja teilweise ganz nett, aber man kann die sich dann nich so vorstellen wenn die nich in der "Tachscheibenform" sind! :-? Is der Mk5 Tacho mit Durchleuchttechnik? Eigentlich nich, oder?