Schüddis ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Schueddi, 15. Juli 2007.

  1. the_darki

    the_darki Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Schueddi, wieviele km haste denn runter?
     
  2. TS
    hebbe

    hebbe Gast

    also das finde ich bissl übertrieben! :think: ... lieber komplett schwarz.

    einsätze im heck + front schwarz lacken, damit er bulliger rüber kommt.
    streifen weg und dach schwarz hört sich echt spitze an! :perfect::klatsch:

    das mit der motorhaube hört sich auch gut an, aber das kannst ja später auch noch machen! :)

    ... aber die felgen sind echt sehr gelungen! :B

    g.,stefan

    ps: finds iwie komisch, dass du hinten soweit runter gekommen bist, obwohl du noch restgewinde hast! :(
     
  3. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Das wirkt wohl nur wegen den 18 Zöllern so tief. Warscheinlich ist er hinten sogar effektiv höher wie meiner, so das er nach Gutachten noch was tiefer könnte.
     
  4. TS
    hebbe

    hebbe Gast

    könntest Recht haben..
    hab' gerade meine und seine Reifendimensionen in einen Online-Reifen-Rechner eingetippt.

    Ergebnis:
    Umfangsdifferenz: 3.4 %
    +/- Bodenfreiheitsänderung: 1 cm

    bin hinten mittlerweile auch ganz unten, aber bei mir siehts trotzdem höher aus.

    g.,stefan
     
  5. Dano

    Dano Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    denk, das kommt dir nur so vor, weil du die abgerundete serien-heckstoßstange vom vFL hast...
    finde, dass die s/st-heckstoßstange einfach ganz anders wirkt....
    (ich hoff ihr versteht was ich meine :D) :peace:

    zu den plastik-einsätzen:
    entweder alles schwarz oder so wie es curly gefaket hat (wär mal was neues)....meine meinung

    mfg,
    dano
     
  6. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Schwarze ST-Streifen wären auch nicht schlecht.
     
  7. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Erwischt! Bin einen zacken tiefer als einer mit 17" und 35.. Federn. Aber wirklich minimal. 3mm vielleicht.

    @the_ Darki: etwas über 70.000km.



    Danke für den Fake aber da sich meine Autopläne noch lange nicht endgültig entschieden haben bleibt er optisch erst mal so bis auf Kleinigkeiten.
    Brauch ja noch neue Bremsen vorn, der Aufbereiter wartet auf nen Termin, einzelangefertigte Fußmatten sind bestellt, Inspektion ist bald fällig - so ein Auto kostet Geld.
     
  8. Jan

    Jan Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, Germany
    sch;nes auto haste da :perfect:

    gruß

    Jan
     
  9. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Was für Matten lässt du machen?
     
  10. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Schwarze mit blauer Kettelung und eingesticktem ST Logo.
     
  11. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen wo du die machen lässt? ICh hab so Fiesta Matten,...aber die sind schon voll von den Schuhen abgenutzt, weil die keinen Trittschutz haben.
     
  12. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache du hast die nicht bei Hoica bestellt, denn da wartest du 3 Monate so wie ich und viele andere auch

    So sehen meine aus:
    [​IMG]

     
  13. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich weiss....das hast du ja mal im ST Forum geschrieben, dass du da bestellt hast,.....! So lange dauert die Bestellung...puhh.

    Hast du auf der Fahrerseite einen Trittschutz?
     
  14. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Ich hab einen mitbestellt. Ich habe meine auch bei Hoica bestellt aber das, mit der langen Wartezeit, wusste ich dank dem ST-Forum schon vorher und habe bereits im Februar bestellt. Nächste Woche sollen sie planmäßig kommen. Aber ich hab nen Stabileren und pflegeleichteren Stoff genommen, den Trittschutz, die Kettelung usw. Ganz schön teuer für Fußmatten aber wenn die Qualität stimmt...

    Ist ja nicht so das ich sie jetzt unbedingt braucht. Das ist bei mir nur ne Kopfsache da die alten durch sind und ich nicht damit leben kann.
    Hatte mir sogar überlegt ne weiße Fußraumbeleuchtung einzubauen (ja richtig, der Schüddi!)...
     
  15. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    NE!!!!!Ich geh kaputt!!!!!!Und das von dir!?!?

    Was kommt als nächstes????!!!!Unterbodenbeleuchtung?!Beleuchtete Scheibenwaschdüsen?!?!:D
     
  16. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    :hau: mach da bloß keine Kirmesbude draus.

    Spaß beiseite - Fußraumbeleuchtung is ne feine Sache, würd ich schon machn. Aber mehr auch nicht, das schadet nur der sportlichen Optik ;)
     
  17. TS
    Backy

    Backy Gast

    ich finde eine weiße oder weißgelbe hat immerhin noch einen nützlichen aspekt,
    da wäre eine blaue oder rote schon eher ein kirmes-feature

    naja, kommt halt immer auf die nutzung an, ich fand es toll in einem blau ausgestatteten fiesta
    zu sitzen und ne blaue fußraumbeleuchtung während der fahrt anzuhaben,
    weil weiß nicht mehr verfügbar war

    allerdings hatte sich dieses thema ja mit meiner 24.12. geschichte verabschiedet
     
  18. TS
    Falti90

    Falti90 Gast

    Also ich finde Fußraumbeleuchtungen eigentlich schick, so lange sie noch als dezent durchgehen. Neonröhren, die den gesamten Fahrzeuginnenraum vom fußraum her ausleuchten finde ich mist ;).

    Ne weiße Fußraumbeleuchtung passt glaub ich recht gut zu deinem Auto Schüddi!
    Aber mach sie nich zu hell :).

    Bin dann mal auf Bilder gespannt ^^.

    lg
     
  19. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Ihr habt mich falsch verstanden - die soll nur angehen, wenn die Türen aufgehen.
    Wie bei Audi z.B. wäre auch interessant - ne ganz dezente, leichte, die ganz unauffällig immer leuchtet.
     
  20. TS
    p4ddY

    p4ddY Gast

    Meine Fussraumbeleuchtung (orange) geht auch nur mit den Türen auf. Hatte vorher mal in weiss, aber die war mir zu kalt.. Bei dir würd die weisse aber in Kombination mit den blauen Sitzen echt gut kommen.
    Während der Fahrt find ich das "in hell" nicht angebracht. Ne leichte Unauffällige, sobald der Motor gestartet wird, hab ich auch noch vor.. Mal schauen.