Schüddis ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Schueddi, 15. Juli 2007.

  1. TS
    Falti90

    Falti90 Gast

    jo ich meinte das auch so, dass die nur angeht wenn die tür auf gemacht wird. hab ich bei mir auch so gemacht, nur in blau ( ja ich weiß... alles geschmackssache ) ...

    dein einfall mit dem dezenten licht, dass immer leuchtet hört sich aber auch gut an muss ich sagen.

    lg
     
  2. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Soll das dann sowas ähnliches werden wie im Focus die "Ambiente-Beleuchtung"?
     
  3. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    joa, nur an den Füßen halt.
     
  4. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Sprich, im Fußraum jeweils beliebig viele weiße LED die während die Tür geschlossen ist im "Schwachlastbetrieb" laufen und dann wenn die Tür geöffnet wird mittels Kontakt der volle Strom drauf kommt. Na dann viel Spaß, da haste Arbeit vor dir ^^
     
  5. fiesta16vNDH

    fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal meine Fußraumbeleuchtung in weiß (kommt auf den Pix mit einem Blaustich, ist aber in real weiß)
    Hab sie an die Innenraumlechte angeschlossen

    vom Sitz aus in den Fußraum fotografiert
    [​IMG]

    in den fußraum gekrochen und fotografiert
    [​IMG]

    von der normalen Fahrer/ Beifahrersitzposition aus, sieht man die LED´s nicht, sondern nur eine indirekte Beleuchtung (siehe Pic 1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  6. TS
    hebbe

    hebbe Gast

    wurde bereits von bender realisiert! ;)
    (also, wenn man die einzelnen "fußräume" einzeln ansteuern will und nicht 1:1 mit der innenraumleuchte.
    daher sehe ich da kein problem! ;)
    zum "vollen" strom: :think: .. entweder sie leuchten, oder sie leuchten nicht. is ja im prinzip nix anderes wie eine gewöhnliche glühlampe im haushalt.

    g.,stefan