Sch... Seiten im Internet

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Achilles, 9. Mai 2008.

1. Achilles

Achilles Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo an alle Computerfreaks.
    Wie kann ich das machen, dass sich nicht andauernt Seiten automatisch öffnen???
    Das geht mir nämlich dermaßen auf den Sack.

Beispiel: Ich öffne eine belibige Seite und mit der öffnen sich zwei oder drei andere.

Bitte helft mir. :wand:

MFG

Fiesta-Marc

2. eddie91

eddie91 Forums Profi

Das Zauberwort heißt Pop-Up-Blocker, sollte aber bei jedem neuen Browser vorhanden sein. Leider klappt das nicht immer, das Problem kenn ich. Besonders nervig sind die Java-Pop-Ups, die dann von oben, links, recht oder unten ins Bild fahren!

3. MucCowboy

MucCowboy Forums Fortgeschrittene(r)

Und wenn es keine Popups sind, die bei Dir mit aufgehen, hat sich Dein PC einen Virus eingefangen, einen sogenannten Browser-Hijacker. Solche Plagegeister leiten entweder das Haupt-Browserfenster auf bestimmte, gewollte Seiten um oder öffnen wahllos weitere Fenster mit diesen Inhalten.

Standardmaßnahmen: "Papierkorb" leeren, Internet-Cache leeren, aktuellen Virenscanner runterlagen und vollen Scan fahren, aktuelle Patches draufspielen und niemals mit Administratorrechten im Internet surfen. Wenn's nichts hilft, dann PC platt machen und mit aktueller Software neu aufsetzen.

Grüße
    Uli

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

firefox + addblockplus n paar listen abonieren und du hast zu 99.9% ruhe. auch vor addins usw