Schalter unterm Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Lisa, 26. Februar 2021.

  1. Lisa

    Lisa Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lünen, Germany
    Hallo Gemeinde,

    unter dem Beifahrersitz meines Fiesta habe ich einen Schalter entdeckt. die Schrift ist schwer lesbar, verspiegelt oder auf dem Kopf ich werde nicht schlau daraus.
    Die Funktion des Schalters könnte sich evtl. auf eine einzubauende Sitz Heizung handeln. auf dem Foto nicht sichtbar kann ein Hebelchen aus der mittleren Position nach rechts und links
    geschaltet werden. Kann mir dazu jemand etwas sagen? vielen Dank!
    LG
    Lisa
     

    Anhänge:

  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Das ist kein Schalter, sondern ein Stecker. Enthalten sind 3 Kontaktpaare je nach Ausstattung:
    * Airbag
    * Gurtstraffer (Beifahrerseite)
    * Sitzheizung (falls vorhanden)

    Verbindet den Innenraumkabelbaum (kommt über den schwarzen Wellschlauch) mit dem Sitzkabelbaum.
    Stecker C663 und C664 (http://www.muccowboy.de/hp/docs/f02/f02_k08.htm)

    Schalten kann man daran nichts, lediglich den Stecker auseinander bzw. vom Sitz abclipsen.
     
    Lisa gefällt das.
  3. TS
    Lisa

    Lisa Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lünen, Germany
    Danke schön, dann kann ja evtl. mein Problem der immer wieder aufleuchtenden Kontrolllampe des Seitenairbags vom Beifahrersitz
    behoben werden. :)
     
  4. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Der Fahrersitz hat den gleichen Stecker.;)
    Und wieso kommst du darauf das die airbagkontrollleuche vom stecker des Beifahrersitz verursacht wird ?
    Fehlerspeicher auslesen , dann weiß man welcher Stromkreis betroffen ist .
     
    Lisa und FBD II gefällt das.
  5. TS
    Lisa

    Lisa Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lünen, Germany
    Ich wollte nur gerne Wissen was es mit dem Schalter auf sich hat und das wurde mir gut erklärt.
    Alles Andere macht die Werkstatt. Vielen Dank noch mal! :)
     
    404 gefällt das.