kann ich, wenn ich el.fensterheber habe wo die schalter in der mittelkonsole sitzen auch in die türtschen verlegen,quasi die ovalen schalter anstöpseln( in den türtaschen sind doch insgesamt 3, oder?) und dann inne türtaaschen damit??
wat fürn deutsch also mit andern worten: du willst die e fensterheberschalter von der mittelkonsole in die türtaschen verlegen ....... ja das geht, musst halt nur auch die strippen ändern ( verlängern kürzen )
@blacki wo ist das problem??hast doch alles verstanden?war das mit den kommas und den klammern zu viel für dich??trotzdem danke für die antwort!!
5min??und warum war deine antwort schon nach 2 min im forum?häääää Is ja auch egal!man hätte es auch anders schreiben können aber ich hatte nen kumpel am telefon der das wissen wollte und fragen zwischendurch eingeworfen hat deswegen...aber trotzdem ist das gut zu verstehen!!aber is ja auch sooo egal,eigentlich
wie kann man denn dann von der linken türe zur rechten nen schalter verlegen so das wenn ich den rechten schalter betätige zwar das fenster runner geht aber der schalter auf der anderen seite nicht durchschmort.....einfach an jede strippe die verlängert und nach rechts gelegt wird ne sperdiode drann? was wollsten für die drei schalter haben? oder hat nochjemand einen schalter aus der mittelkonsole?
Schalter 15 +Versand ok _________________ Gruß Krisu <= Das ist ein DRACHE - kein Schnappi !!! Preis wäre ok für alle 3