Hab grad ma unetr mein auto geschaut. Irgenwei schaut das aus als würde was fehlen. Die streben vom schaltgestänge is mit einer schraube am getriebe verschraubt, aber ganz unten am getrieb is noch ein loch frei und an der ölwanne schaut das auch so aus als würde da noch was hin gehören. Beim 1.4er war da auch ne strebe drunter nur bei dem spender irgendwie net. Mus das so oder fehlt was ?
Hi Maddin! Das ist ganz normal! Ich habe das gleiche und ich denke quasi jeder, der da nicht selbst eine reingedreht hat wird das auch haben. Wenn du das Buch "So wirds gemacht" hast wirst du dort unter Getriebe genau dieses Loch ebenfalls eingezeichnet finden! Besonders schwachsinnig ist daran, dass da sogar ein Gewinde reingedreht ist, was dann wohl die Verwirrung komplettiert..... :roll: MFG Timo
nein, der Halter ist an der ersten und der dritten Schraube befestigt (die zweite ist die, die nicht existiert) Ich hab mich mal eben unter mein Auto geschmissen und das (so gut es ging) abgelichtet. Leider ist das nur eine Detailaufname des Loches, aber man kann sehen, dass der Halter nicht dort sondern an den beiden anderen Schrauben befestigt ist. MFG Timo
Da fehlt nix und beim 1.8 würd der KAT von der Querlenkerstrebe gehalten. Hab wegen der Optik einen Schraube rein gedreht vom Motorhalter. Ist also ein Bundschraube und sieht so aus wie die Glockenschrauben nur in kurz. ToppeR
geil optik am unterboden. Ok ich hab gestern auch aus langeweile den anlasser lakiert und das getriebe von unten geputz damit der TÜV nix zu meckern hat. Ich werd da wohl ne schraueb rein drehen, das gwinde schaut so sauber aus, aber das getriebe war vorher am 1.3er und de rhat da doch garnix :gruebel: