Schaltknauf und Schaltsack für meinen FiFo ...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von IceCap, 27. April 2004.

  1. IceCap

    IceCap Gast

    Hi erstmal, ist mein erster Beitrag im Forum ...

    Habe mir am Wochenende einen schönen 94er GFJ 1,4l gekauft, nur stört mich dieses hässliche Gummiteil an meinem Schalthebel. Woher bekomm ich denn so ein Teil in Leder, das optimal für meinen FiFo passt ?

    Bei der Gelegenheit wollte ich eventuell auch noch meinen Schaltknauf tauschen ... kann mir da jemand einen schönen empfehlen ? Sollte aber mit Schaltschema sein - gefällt mir besser, und meine Freundin kann auch mal nachgucken wenn sie nicht mehr weiß wo der Rückwartsgang ist *grins* Wie baue ich denn den Original Schaltknauf ab ? Ist der einfach aufeschraubt? Und wie befestige ich den neuen ? Hab gehört der Focus Schaltknauf soll beim Mk3 passen, stimmt das ?

    Fragen über Fragen, ich weiß ... aber bin eben neu in der Fiesta-Szene :) !
     
  2. PfungschterBier

    PfungschterBier Forums Profi

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Also der FoFi Knauf ist einfach nur drauf gedreht (verbessert mich falls es falsch ist, aber bei mir war es so ;) ). Aber der is schon recht fest da drauf. Wenn du en Schaltsack kaufst, hol dir bloß ned den von D&W, der passt nämlich ned :evil:
    Den neuen Kanuf haben wir nach Montage Anleitung dran gemacht, war gar ned schwer...
    Ach ja, wer weiß wo ich en blauen Schaltsack her bekomme (einer der passt), der schreibe es hier!