Hi, weiß jemand ob der Schaltknauf vom ST beim normalen MK6 passt? würd mir dann nämlich den zulegen. Gruß Flo
rofl, so silber is meiner auch =) ich schätz mal das is der, weil der tacho bis auf die silbrigen runden dinger auch gleich is. will nur den motor von dem teil ham hrhr edit: ah, gut da gibbets n kleinen unterschied .... aber nuja
OK, hast Recht, bevor ich mir den BESTIMMT SAUTEUREN Schaltknauf ;-)vom ST hol lass ich mir lieber den 2.0 Liter Motor in meinen JH1 einbauen. Des is ein Kinderspiel mit meinem Azubi-Gehalt 8)
Des stimmt. Weißt du was der zufällig als Original Ersatzteil kostet? War deswegen schon mal beim Händler, denk da war irgendwas mit 50 Euro oder so...?
im zubehörkatalog ist er mit knapp 49€ gelistet. allerdings steht da nur was von Aluminium/Leder Design .. von daher weiss ich nicht, obs 100% der gleiche ist wie im ST. allerdings werden die unterschiede dann nur sehr geringfügig sein, wenn überhaupt ein unterschied besteht.
Der Knauf vom ST ist auch in anderen Modellen (zB im Sport mit schwarzer Schrift, im Zetec S mit roter Schrift) eingebaut, also nix Exklusives, da gibts weit schönere als Zubehör. GreetS Rob p.s. offensichtlich ist der Knauf nicht immer der gleiche, länderspezifische Änderungen ?!?
Da hast du Recht hab mal die verglichen und es gibt wirklich unterschiede nen Freund sein Schaltknauf ist etwas breiter als meiner schon merkwürdig
Ja da ist Ford etwas eigen, ich treibe mich öfter bei einem großen Händler auf dem Platz herum und sehe Fahrzeuge die es eigentlich gar nicht gibt. Beispiel: Mondeo Bj. 2004 mit Aussen alter Optik, aber Innen neuer Mittelkonsole inkl. Armaturenbrett und Airbagbezug. ? Manchmal hat man den Eindruck die bauen andere Dinge ein wenns mal knapp wird ?!? GreeS Rob