Ich weiß nicht genau ob das reicht, ich hab das gefühl, dass das Amaturenbrett vom Puma noch mehr schwarz ist als im Fiesta. Wobei ich eigentlich nicht blaube, das es da nochmal Unterscheidungen gab.
hm vielleicht is das von deinem fiesta schon verblichen ganzes amaturenbrett lackieren lassen wird bestimmt ziemlich teuer... ich lass mir auch irgendwann ma die schaltkonsole und so lackieren glaub ich wieso brauchst du schwarz wie sieht denn dein auto aussen aus? weiss das net mehr sry
Von aussen noch immer das "schöne" Phönixblau. Innen geht es mir darum, das ich alles in schwarz und silber halten will. Genauso, wie das Amaturenbrett aus dem Puma. Leider passt da nun die bläuliche Mittelkonsole nicht mehr zu.
kannst sie ja in pantherschwarz lackieren lassen glaub das die farbe auch gut rüberkommt im innenraum
Wäre ganz cool, aber lakiert hält nie so gut wie orginal Farbe. Deshalb hätte ich ja gerne eine orginal schwarze Konsole.
Ich hab auch die Konsole mit den 2 Ablagefächern drin. Hab aber kein Ghia oder Kool sondern den mit der Nullkommanix Austattung :-( Aber zumindest isses um den Knüppel nich so kahl :-D Gruß derSheriff
Hmmm, der Fiesta Focus hat aber " eigentlich " nur das kleine Ei vor dem Schaltknüppel. Kann es sein, dass du nen Flair fährst ?
wollte nur bescheid sagen, dass ich das ding bei ebay für 32euro ersteigert habe. kam heute per ups an und (man konnte es in der auktion aufm bild nicht genau erkennen) es ist sogar meiner innenfarbe, in diesem grau blau *freu*
achso könnte mir dann eventuell noch einer erklären wie ich das ablagefach unterm aschenbecher raus krieg und die schaltkonsole rein? das wäre nett
Also ich glaube nicht, dass ich den Flair fahre :-/ Ich weiß nur, dass ich null Austattung habe und den 1.3l 50PS Motor (MK5) !? Gruß Patrick
Links und rechts von dem Ei sind jeweils 2 Schrauben unter solchen abdeckungen. Einfach die Abdeckungen rausfisseln ( Fingernägel sind von vorteil ) und schon kannst du die Schrauben rausdrehen. Hast du auch den Winkel für vor der Handbremse ? @derSheriff : Wenn du nen Flair hättest, sollte es eigentlich an der Seite unter den Blinkern stehen ( ist jedenfalls beim MK4 so ). Evtl hat Ford das beim MK5 ja auch geändert, oder die hatten gerade keine Eier am Band