hallo leute ich suche schaltpläne füer alle mgl schaltung in meinen Ford Fiesta GFJ baujahr 1991 ist ein 1.1 i ! oder auch buecher ueber diese auto wo drinsteht was wo man dran rumschrauben muss, wenn man "xyz" ausbauen, ausbauen oder einfach nur kaputt machen will kann mir da jemand weiterhlefen ? mfg Chris
geh mal zu atu die haben solche bücher "jetzt helf ich mir selbst" oder so heißen die kostet glaub ich um die 10 euro gibt es eins für den gfj
Hi! Hab mir auch das Buch bei ATU gekauft ist echt super. Vor allem die Schaltplaene. Leider sind keine Scaltpläne von den elektrischen Fensterhebern und der Zentralverriegelung dabei. Aber ansonsten sehr empfehlenswertes Buch!!!
wie jetzt zentralverrieglung und elektrische fensterheber ??? alles schnickschnack brauch ich nciht ... ich hab nicht mal son gnubbel am rueckspiegel falls dich nachts einer von hinten blendet 8) ne 5 gangschaltung und das wars dann auch mit luxus in meiner karre das ist noch originales fiestafahren :roll: danke fuer die tipps werd morgen gleich mal zu atu "brettern " !
In dem Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" sind die aber drin!!! Das habeich und das ist eigentlich ganz gut! Mit den Schaltplänen konnte ich mir und dem ein oder anderen hier schon weiterhelfen! Gibbet bei ebay für ca 5€ :toll:
Dann hab ich glaub eins vom anderen Verlag, jedenfalls hab ich es bei atu gekauft und es sind keine Päne über die Verriegelung und die Fensterheber drin... :kopfwand: