hab hier nen Mk3 Facelift 1,3 mit Startproblemen. Ich denke es liegt an der E-Box. Hat da jemand nen Schaltplan?
ich meine den SICHERUNGSKASTEN :lol: Danke max0815, wenn ich was brauche denke ich eh meistens an dich :kippe:
Ich hab das aus dem Jetzt helfe ich mir selbst Buch, kann ich gescannt schicken... Tabelle der Sicherungen, Schaltpläne... sonst hab ich auch noch Teile über vom 1,3er.
Konkreten Schaltplan gibt es dort keinen, lediglich die einzelnen Bereiche sind einzeln aufgeführt; laut gewissen Programmen
jo Leuts, wenn ihr was habt, dann schreibt mir ne PN, ich muß halt wissen, was da mein Starterproblem auslösen könnte
Tausch mal das Relais von der Motorsteuerung und der Spritpumpe gegen gleichwertige aus Wie äußern sich die Startprobleme?? Kann ja so viel Ursachen nicht haben
*Argh* Wenn ich wüsste welche Relais das sind würd ichs ja machen :lol: Der Starter dreht einfach net. Es liegt aber nicht an ihm selbst. Meistens geht er, wenn ich den Sicherungskasten abgebaut habe und bissl rumgefummelt habe. Aber dann nach nem Tag wieder net :kotz: