Tag zusammen. Also hab ich mal die Suchfunktion durchgeforstet, ebenso war ich beim Nierenspender. Da wird so viel an den Karren geschraubt und hier im Forum bequatscht, aber es muss noch irgendwo nen Schaltplan vom Innenraumkabelbaum geben. Überhaupt Schaltpläne... Ich hab gerade ein Elektrikproblem am Sicherungskasten und müsste mal in die Pläne schauen um herauszufinden, wo ich welches kabel durchpiepsen kann. Also wer was hat...zügig an mich. Danke eace:
Ich brauch die Verkabelung am Sicherungskasten. Z.B. woher das Kraftstoffpumpenrelais seine Masse bezieht... Also nicht die durchgeschaltete Masse, sondern die die fürs Durchschalten benötigt wird.
ich hab mal eben nene schaltplan überflogen wenn ich das richtig sehe klemme 85 am relais braunes kabel geht auf pin 22 eec iV
jo danke, aber ich meine den fehler gefunden zu haben. schwarz/grünes kabel in der schnittstelle zwischen innenraum und motorkabelbaum hatte keine richtige verbindung, dazu noch nen wackeligen am steuergerät am stecker. so hat er masse nicht durchgeschaltet und die einspritzrelais konnten nicht anziehen.... ziemlicher bums, aber jetzt läuft der haufen... danke an alle für die schnelle hilfe mit den schaltplänenerfect: wer jetzt was braucht kann sich auch bei mir melden.
Das gibt doch das "Wie helfe ich mir selbst"-Buch auch für den Fiesta!Da müßte die Stromlaufpläne doch eigentlich mit drin sein!? Einmal 20€ investiert und für alle Zeiten Ruhe!
ich hab mir so a buch gekauft aber jedoch des andere und da sind nur pläne vom motor und außenbelechtung :wand: des hilft mir net wirklich weiter *G*
ich habs doch schonmal geschrieben.. hab die schaltpläne fürn ganze gfj, egal welcher motor incl. werkstatthandbuch usw.. zwar auf englisch aber mich stört das ned
An jedem Steckerpin steht dran von wo die Leitung kommt. Das ist rein vom Informationsinhalt gleich einem Schaltplan in aufgelöster Darstellung.