So Jungs, Ich hatte ja mal von einem Rasseln bei Last gesprochen. Ich denke ich bin der Sache auf die Schliche gekommen . Auf dem Getriebe sitzt ja son Kontegewicht - ich denke mal damit das Schalten leichter fällt - Naja dieses ist halt sehr lose, bzw die ganze Mechanik dort ist sehr lose. Wenn der Wagen steht und der Motor aus ist kann ich ohne probleme durch hin und her bewegen des Gewichtes die gänge im getriebe durchschalten. An und für sich ja auch nicht schlecht so leichtgänig, leider stört mich dabei das dieses gewicht, mit allem drum und drann, beim beschleunigen etc halt rasselt und klappert. Hört sich einfach nervig an. Ist das ein bekanntes Problem ?, Gibs ne Lösung dafür ? oder brauch ichn neues Getriebe ??? Grüße PS; Ansonsten merk ich nix, schalten geht einwandfrei, gänge rausspringen etc auch nicht. Nur das die schaltung da halt sehr los ist
die schaltkonsole fürs mtx gibt es einzeln zum wechseln ist auch ganz einfach zeilzüge ab ein paar schrauben raus die schalkulise rausziehen neue rein und fertig.
lol ok Kannstes denn in erfahrung bringen ? bei meiner microkatze sieht das nach 600 eiern aus. Aber da such ich lieber n Focus oder sowas aufm schrott. Ich glaub ich bau das ding mal ab und schau mir die Mechanik an. kann ja kein Hexenwerk sein