Schaltung schwergängig

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von RST, 27. April 2010.

1. Piet

Piet Forums Inventar

Alternativ behebt der Fordhändler das Problem wie in meinem Fall für 24,56€. Für mich die einfachste Lösung weil ich nichtmal das richtige Fett dafür habe. Insgesamt hab ich ne halbe Stunde bei Ford gewartet da war die Sache erledigt.

2. deejayflow

deejayflow Forums Semi-Profi

oder so,... bei mir waren das 68 Euros, weil ich auch das fett nicht hatte, eine kleine abdeckunggefehlt hat,... etc,...

3. Wollnah

Wollnah Forums Profi

Hi hab mich heute auch mal dran versucht hab den Sprenring abgemacht, aber komplett lässt sich der Umlenkhebel nicht nach vorne ziehen, was muss noch gemacht werden?

4. TS
    RST

RST Gast

ist ja wohl logisch das der hebel nicht einfach abzuziehen geht !
    wenn der leicht ab zuziehen ginge wäre ja auch das problem der schwergangigkeit nicht vorhanden.

man muß den sicherungsring abmachen den seilzug am umlenkhebel aushängen und am seilzughalter ( ist eine art schraubverschluß )

5. Wollnah

Wollnah Forums Profi

So habs jetzt hinbekommen, ist ganz easy.

Einfach nur den Sprengring abmachen das teil leicht nach rechts drehen und nach vorne abziehen.

Seilzug braucht man garnicht aushängen,wenn man das Teil nicht komplett ausbauen will.

6. Chakky

Chakky Forums Profi

Hi,
    wie nennt man das genau sprich was steht auf deinen Auftrag drauf. Ich will nicht erst den Händler auf "Fehlersuche" schicken, sondern die sollen das direkt machen und ausprobieren.
    Danke! (Ja ich weis ist etwa 2 Jahre her dein Problem, aber jetzt hab ich es auch)