sorry für spam, aber da fällt mir gerade ein, dass ich diese nacht geträumt habe, dass mein halber unterboden durch war! voll der albtraum! :übel:
Öhm wie meinen ?? Ein serien MK4 hat bestimmt längere Schaltwege. 2tens is das Hebelgestängengehäuseklumpatsch ganz anders gebaut als beim MK3. Kann ja mal nen Foto vom MK3 gestänge hochladen. Nachm Winter, kricher unterbodenwäsche. Dafür hat der da unten noch erstaunlich wenig rost. Ab dieses ja kommt nen Winterklo dann wirds nen Sommerauto. Aber Unterbodenschutz spendier ich dem Trozdem mal ne runde
supi dann wird er noch einiges älter sachmal ist der unterteil der schaltkulisse kleiner als der des mk3?? also tiefentechnisch meine ich?
Also auf den ersten Blick das Gehäuse an sich is kleiner von der Höhe her tut sich glaube nicht so viel, höchstens 1-2cm denke ich wenn überhaupt.:gruebel:
also wenn ich mich richtig erinnere hat der Puma (zumindest 1.4er) auch das LKW Rührwerk und nicht das kurze wie der Sport!
Ich meinte das hier.http://www.nolimitmotorsport.com/Me...een=PROD&Product_Code=BM-45096&Category_Code=
DAS WAR KEIN TRAUM @maica dann hat sich das leider schon erledigt wegen 1-2cm mach ich mir die mühe net
Zur Info: Habe nun auch eine Schaltung vom Puma hier liegen und des ist wirklich genau dieselbe wie vom Mk5 Sport. Nächste Woche wird sie umgebaut.(mit TUT-Thread)
Moin, also in meinem Escort mk7 fahr ich auch das Puma gestänge vom 1.7er Das Gestänge hat auch etwas leichtere und "bessere" Rohre (was das umformen bestrifft), als das Serien gestänge vom Essi. Das umbiegen hat auf der Bühne ca. 20 min. gedauert, bis es 1A passte. Dauerhaltbarkeit ist auch gegeben, fahr damit schon kanpp 4 Jahre rum. Werd mir also für mein GFJ auch noch ein Gestänge holen. Denn nen Puma sieht man bei unserem Schrotti öfter ...;-) MFG