Hy Leute, seit dem ich meine neue Anlage verbaut habe, sind meine Scheiben extrem oft beschlagen. Ich würde mal sagen, dass durch das Loch, welches in den Fahrerfußraum fürht (dort wo ich das Power Kabel durchgeführt habe) Feuchtigkeit rein kommt. Wie kann ich das den wieder ordentlich abdichten? Reicht da Klebeband, oder hält das eh net? Außerdem habe ich die Plastickabdeckung, dort wo die Kabel in den Motorraum gehen ausversehen abgebrochen. Wißt ihr wo ich meine? Wer kann mir helfen?
Also nee klebeband nicht, ich habe das gute alte silikon genommen!!! und schon war es wieder dicht!!!
Auf keinen Fall Silikon! Das gast aus, löst den Lack und ist stark rostfördernd. Silikon hat am Auto nichts verloren. Sikaflex oder Karosseriedichtmasse sollten helfen. Das hält dann auch, ist nicht so eine Sauerei und Du hast auch lange was davon.
Müssteste sogar im baumarkt kriegen, oder bei nem Auto-Zubehörladen, da haben die das auch auf jeden, krigste einmal als dichtmittel und einmal als Karosserie kleber, zwar auch noch in vielen anderen varianten, aber eine der beiden sollte für deine zwecke reichen!