Möchte mir gerne die hinteren Scheiben tönen lassen, selber machen will ich nicht sonst sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt! Was kostet der Spass, und vor allem wie gut kann man von innen noch nach draussen gucken? Sieht man noch ganz gut, oder ist das schon übel? :roll:
Und wie ist das wenn man drin sitzt, kann man dann noch gut nach hinten raus gucken, oder wird das schon übel so dass man nichts mehr nach hinten sieht?
Na gut, dann muss man halt Abstriche machen Danke für den Tipp mit Carglass aber auf deren Homepage steht nix darüber...
das einzig vernünftge ist wenn du dir morgen früh mal die gelben seiten schnappst und alle autoglaser anrufst die drinstehen zum preise vergleichen
hatte ich letztens auch mal gemacht! foliatec für 3 scheiben tönen: € 205,- (alles inkl.) carglass (die bestellen einen von foliatec): € 235,- (alles inkl.) scheiss geldmacherrei!!
Hi bei uns kostet das bei Foliatec 150€!! Wennde dir den weg machen willst dann kann ich dir das auch machen!! mfG Boerg
Also gut, danke für die vielen Infos! Die Preisspanne liegt also zwischen 150 - 300 €uronen @Boerg Kannste das denn gut ? Kann mich halt noch nicht entscheiden ob Midnight Plus oder Greylight Plus :B:
Habe es auch selber gemacht, und @ Shadowrata hast du recht, selber machen ist das beste!!!!Da kann man stolz sein auf sich!!! :B: :B: :B: :B: :B: Gruß Martin
na toll dann macht mans selber , holt folie für 70€ und dann hat man blasen drunter.und blasen sehen nunmal einfach nur scheiße aus auch wenns nur kleine sind
Klar, man sollte es schonmal gemacht haben, natürlich wenn man es nicht kann, dann würde ich es auch machen lassen, kostet zwar ein bissel mehr, is aber wenigstens vernünftig, und mit Garantie!! Bei Carglass in Düsseldorf wollten die auch 150€ haben! Gruß Martin