wollt mal fragen wer von euch beim mk4/5 hinten die scheiben getönt hat.. bilder wären nicht schlecht. und was kostet es wenn ich es machen lasse? und wo kann ichs machen lassen? hab nen jbs also nen 3 türer danke schon mal
ahh, bedeutet jas=5 und jbs=3 türen? hab mich immer gefragt was das soll also ich habe 5t mk4 und es selbst gemacht. an den seitenfenstern ging es bei mir supereinfach und sieht ordentlich aus, aber heckscheibe habe ich nicht hinbekommen wegen der wölbung, habs nachher wieder abgerissen, weils einfach nicht ging... eine falte raus, entsteht woanders ne neue bilder hab ich jetzt aber nicht da sry
wenn ich mich nicht irre, gibt es doch von CFC ne vorgeformte Folie oder? mpsste dann doch machbar sein.
passend zum thema, mich hamse heute rausgefischt.. polizeigroßkontrolle... war aber alles i.O. laut deren aussage. ich sag mal, gut das dem nich aufgefallen ist, das die nummer der abg nur auf einer der 4 folien steht, denn laut abg muss die nummer überall gut lesbar sein. aber der blick war geil, als ich den kofferraum öffnete und ihn ein riesen sub begrüßt hat naja "Schönen tag noch und gute weiterfahrt!"
ich habe bei mir die scheiben auch selbst getönt und sieht super aus. man sieht an den ecken nur ein paar kleine blasen, aber nur wenn man mit der nase an der scheibe klebt. habe es mit folia tec passgenau zugeschnittener folie gemacht-war super einfach
baut ihr dafür die scheiben aus? oder beklebt ihr die im angebauten zustand? wo gibts die vorgefertigten folien denn?
Ich hab die Scheiben selber beklebt. Bild kannste in meinem Profil sehen. Kostete etwa 50€ und etwas Geduld beim kleben.
hmm foto habe ich jetztz leider nicht, sry kann aber mal welche machen, muss nurn kumpel nach digicam fragen. habs mit eigebauten scheiben gemacht, weil ichs nur testen wollte wie gut das klappt, weils dann besser ging als erwartet habe ichs direkt fertig gemacht joah son paar miniwinzigblasen kann man bei mir auch finden wenn man meine frischgeputzen scheiben mit der nase verschmutzt wie habt ihr das mit der heckscheibe gemacht? das ging wie gesagt leider garnich bei mir
Am besten bei Foliatec machen lassen. Hab ich auch gemacht kostet ca. 180€ , ist zwar nicht gerade wenig aber dafür ist es super gemacht und man hat 5 jahre Garantie.
@ vivalafiesta die 180 euro sind incl. folie @ all habs selbst gemacht (mit scheiben raus). die seitenscheiben sind ganz gut geworden die heckscheibe sieht an den ränder bescheiden aus. wenn ichs nochmal entscheiden müsste würde ichs vom profi machen lassen. gruß torsten
bei mir waren die folien gott sei dank schon drin, ich denke mal dass die scheiben professionell bearbeitet wurden, da weder blasen noch schnitte sichbar sind. Bild siehe Profil.