Hi! Da ich ja leider keine Antenne mehr hab, brauch ich ne Alternative... Was meint ihr zu der: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14257&item=2479033667&rd=1 Kenn mich mit den Dingern net so aus... Wäre nett, wenn mir jemand sagen würd, worauf es ankommt, und was sowas kosten darf. thx, cu,George
Ich hab' mal bei Westfalia 'ne billige Antenne für die Heckscheibenheizung gekauft. Der Empfang war beschissen, dafür hatte ich keine lästige Antenne mehr in die Höhe stehen
hm... is dann aber etwas gepfuscht Hatte mir schon überlegt, das an der Frontscheiben-Heizung irgendwie anzuschließen... wüßt aber net wie... cu,George
Ihr meint schon die Beheizung wie sie an der Heckscheibe ist, die Drähtchen im Glas? Wieso sollte da kein Empfang mehr sein? Den Draht nutzen manche Autos doch serienmäßig als Antenne.
Jo, das meinte ich... Aber ich weiß net wie ich des machen soll... Hab mal irgendwas gelesen vonwegen kondensator anlöten oder so... k.A.
Servus Freundin hat Scheibenantenne, marke Blaupunkt. Geiler empfang. Kost nich viel. Mach sie aber hinten dran, vorne is irgendwie komisch. Gruß