Hallo Leute, mir ist ein saudummes MIsgeschick passiert! :wand: Ich habe mir eine Sprühflasche mit Scheibenenteiser zugelegt, da ich probieren wollte ob es damit wirklich besser geht morgens, und 5 min länger liegen bleiben kann. Nun zu meinem Problem, ich kaufte den Enteiser und legte ihn (nach dem ersten Benutzen morgens) in den Fußraum der Beifahrerseite, da ich ab und zu ein kleiner Schlamper bin Ab in die Schule und Auto abgestellt und dann den ganzen Schultag (6h) stehen gelassen. Jetzt ist mir allerdings die komplette (!) Sprühflasche ausgelaufen, und unter den Boden hindurchgesickert, also in den Stoff hinein (nein ich habe keine Fußmatten >.<). Dacht ich mir das wird etwas stinken, aber wenns trocken ist ists wieder weg! Das ist jetzt 4 Tage her und es stinkt immernoch Bestialisch! Der Fußraum ist allerdings soweit trocken. Hat jmd einen Tipp für mich wie ich den Gestank wegbekomme?:think: Danke schonmal! Gruß Pflugi
und das soll echt was bringen?? oO kann ich mir nicht wirklich vorstellen net das mein auto danach nach kaffee stinkt!
Salz zieht die Feuchtigkeit, Kaffeepulver(Backpulver) ist hygroskopisch und verfliegt recht schnell. Wo ist nur die Allgemeinbildung hin..
Naja, das mit dem Salz wusste ich schon, aber das mit dem Kaffeepulver nicht Vielen dank, ich werde es probieren!
Und wenn möglich die Fenster mal zum Lüften offen lassen. Sonst rostet er eben mal von innen nach außen. Du kannst auch mit Küchenpapier das Grobe aus dem Teppich sauben. Auflegen und drücken, dann saugt sich das Papier voll.
Und wie kann cih am besten das mit dem Rosten vermeiden? Und wie macht sich das bemerkbar das es anfängt zu rosten?
Der Scheibenenteiser ist doch eigentlich bloß Alkohol, richtig? Das müsste sich relativ schnell verflüchtigen. Ansonsten mal den Autoaufbereiter Deines Vertrauens zu Rate ziehen.
Google doch mal...Da findest du alle nötigen Informationen. Und ja, Kaffee funktioniert gegen Gerüche!