Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine gute und günstige möglichkeit weis wie man scheibenfolie richtig klebbt oder machen lässt. ich habe es schon mal versucht aber es hat nicht geklappt. Ich habe auch schon gelesen das es Autoglaser geben soll die es über die versicherung machen. Haber auch schon welche in duisburg gefragt die ich so gesehen habe, aber alle meinten nein sie würden so was nicht machen. ich danke schon mal im voraus.
also da schaust am besten nach ner privatperson, die das gut kann. beim glaser wird das oft ziemlich teuer, dafür ists dann top mit garantie was für n preis hast dir denn vorgestellt?
die fiesta scheiben sind doch nicht so schwer zu bekleben zumindest ausgebaut viel spüli lösung und ne gute folie dann geht das ganz gut
habe das schon mal mit foliatec gemacht. eine seitenscheibe habe ich ja hin bekommen aber die andere nicht und schon gar nicht die heckscheibe. weil ich weis das z.b. atu ca 150€ nimmt für die drei scheiben. wollte aber wenn es geht fast alle machen, weil ich weis das man die vorderen seiten scheiben auch machen kann aber weis nicht die prozentzahl der lichtdurchlässigkeit.
Unser Austoglaser hier will 170EUR inkl.Ausbau der Fenster. DIe kannst du aber besser selbst ausbauen und dann wollen sie 100EUR für Folie und Arbeitszeit...
Wenn du es doch nochmal selbst probieren willst, ist hier eine super Anleitung: http://www.fiesta-ka-forum.de/umbaustories-and-anleitungen/8047-scheibentoenen-fuer-homies.html