Servus, seit einigen Tagen läuft mein Scheibenwischer nur noch auf der höchsten Stufe und läuft auch beim Ausschalten nicht mehr ganz runter sondern hält wo er ist. Das Ganze entwickelte sich nicht plötzlich, also erst ging der Intervall kurzzeitig nicht mehr, dann ab und zu wieder und nun gar nicht mehr. Das selbe passierte dann bei Stufe 1. Ich hoffe doch, dass es am Motor liegt, und nicht am Lenkstock oder so?
Hi also mit dem Motor hat das nichts zu tun das liegt meistens am Lenkstockschalter. Die brennen gerne mal durch beim Fiesta, Ka und Puma. aber das tauschen ist kein problem. Hab auch noch ein paar rum liegen wenn du willst genau aus dem Grund.
mein alter 1.1er hatte zwar einen lenkstockschalter für intervall drin aber kein relais für die intervall, einfach reingesteckt und schon hatte ich intervall.
Ford baut die Autos auch teilweise heute noch so das wenn sie von bestimmten teilen wie hier den Lenkstockschalter ohne Intervall haben einfach einen mit Intervall einbauen das gibts heute noch genau so.