Hallo . Hatt der mk1 fiesta den wischer motor auf der beifahrer seite ?? Wenn ja , passt das gestänge dann auch beim mk2 ?? Wenn das passen sollte suche ein komplet kit vom mk1 fiesta . Mfg Roger
Ja der Scheibenwischer sitzt Links im Motorraum. Die genaue Position siehst du hier: http://www.trialisbund.de/download/FiestaMK1/images/mk1-27.jpg Ob es passt kann ich dir leider nicht beantworten, dass können aber sicher andere tun. Ich bin am Montag wieder in der Garage, werde dann mal nachsehen ob ich noch einen Motor habe. Gestänge hätte ich definitiv noch.
Ja orginal links , Da bei mir da jetzt aber kein platz mehr ist ( zwecks bremskraftverstärker ) muss der motor auf die beifahrerseite . Motor hätte ich ja , ich bräuchte nur den arm vom Motor und die gestänge zu den wischern . Wäre ein traum wenn es einer leigen hätte für mich . Mfg Roger
Bist Du mit dem Umbau schon so weit, daß Du Dir um den Scheibenwischer Gedanken machen mußt? Du wolltest doch das Projekt aufgeben?
Hallo XR2 . Den 4x4 habe ich ja verkauft . Und jetzt habe ich fast das gleiche gebaut nur anders umgesetzt in allen sachen . Was mir viel besser gefällt . Und da brauch ich den Wischer kram vom mk1 fiesta . Da ich keine lust habe mein gestänge anzu passen . Warum was bauen , wenn ich es orginal bekommen kann . Ich suche auch noch zwei sehr gute scheinwerfer fürn mk2 . Und ne rote motorhaube in gutem zustand . Mfg Roger