Hallo Ich wollte an meinen Fiesta JBS Zusatzfernlicht anbauen. Jetzt hab ich aber ein problem und zwar welche Kabel gehören zum Fernlicht und die entsprechende Masse dazu. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. lg triefnase88
hab grad nichts parat um dir das sagen zu können, aber is doch keine sache von 5 min mit nem multimeter das herauszufinden. masse ist vermutlich schwarz, aber das kannste dir ja eh von beliebiger stelle holen
kann ich mit den spitzen vom multimeter einfach auf die spitzen vom stecker gehen? wie würdet ihr den strom abzweigen? mit einem stromdieb oder einem quetschverbinder? lg triefnase88
klar, ist kein problem, solang du nicht mit einem anderen kontakt kurz schließt oder den multimeter auf A statt V stellst das mit dem verbinden ist so ne sache. ich würde sagen ist egal, solang du sicherstellst das kein wasser an diese verbindungen kommt. sonst würde das wohl ziehmlich schnell vergammeln. aber die beste methode ist natürlich verlöten und alles schön mit schrumpfschlauch abdichten
Scheinwerferstecker links: violett/orange = Abblendlicht violett/blau = Fernlicht blau/orange = Blinker orange/blau = Standlicht weiß = Verstellung schwarz (2x da) = Masse Scheinwerfer rechts: violett/weiß = Abblendlicht violett/orange = Fernlicht blau = Blinker orange/grün = Standlicht weiß/rot = Verstellung schwarz (2x da) = Masse Grüße Uli
Hallo habe die guten Lampen endlich eingebaut. Ich habe Scheinwerferbelegung einfach aus gemessen. Nach guten 3 Stunden war alles fertig (kompletter Einbau). Vielen dank für eure Hilfe. lg triefnase88